Hatmaker schrieb:Andererseits kann man sich diese auch bei Interesse in kürzerer Zeit aneignen. Wer will der kann.
Natürlich kann er alles im Voraus geplant haben, halte ich aber für unwahrscheinlich, jedenfalls kamen die weiteren Kontakte ja erst nach dem öffentlichen Aufruf, dass FL sich melden solle.
Hatmaker schrieb:Ich bin übrigens über 30 und noch nicht abgebrüht, was ich sagen will diese Eigenschaft ist entweder da oder nicht, Erwachsen war er. Fertig.
Und du bist aber hoffentlich auch nicht kriminell, oder gar ein Entführer und/oder Mörder. Aber bei Entführungen, wo das Opfer mehrere Tage gefangen gehalten wurde, waren die Täter soweit ich mich entsinnen kann, immer Ü30, selbst wenn die Opfer Kinder waren, und nicht wie hier eine erwachsene Frau.
sören42 schrieb:Richtig, SMS, aktiver Anruf und sogar Anrufannahme (nach SMS)
Ja, denke auch, dass das FLs Freiwilligkeit suggerieren sollte, der Rückruf provoziert war, bzw. extra nur dafür das Handy so lange angelassen wurde. Dass es aber dafür viel bessere Inhalte gegeben hätte, als die ständige Ankündigung der zeitnahen Heimkehr, steht ebenso außer Zweifel, wirkt vom Täter irgendwie nicht zu Ende gedacht.