Mord an Frauke Liebs
14.08.2019 um 02:53@redsherlock
Wenn du Dir die Mühe machst, Dir meine langen Beiträge anzusehen, kannst Du feststellen, dass sich deren Länge oft meiner Absicht verdankt, möglichst viel durch entsprechende Zitate und Nachweise zu belegen. Ich halte es für sehr wichtig, Spekulationen von Fakten genau abzugrenzen bzw. auf Fakten zu beziehen.
redsherlock schrieb:dass Deine lang ausgebreiteten Argumente und Theorien das einzige Wahre sind und alles andere als widersinnig zu gelten hat.Ich habe auf Deine Gegenargumente immer mit Argumenten geantwortet, wenn ich Widerspruch angebracht fand. Das ist nach meiner Ansicht auch der Sinn einer Diskussion. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, von anderen Usern jemals erwartet zu haben, dass sie meine Ausführungen widerspruchslos hinnehmen. Im Gegenteil: Ich habe mich in der Regel bemüht, auf kritische Einwände sorgfältig einzugehen.
Wenn du Dir die Mühe machst, Dir meine langen Beiträge anzusehen, kannst Du feststellen, dass sich deren Länge oft meiner Absicht verdankt, möglichst viel durch entsprechende Zitate und Nachweise zu belegen. Ich halte es für sehr wichtig, Spekulationen von Fakten genau abzugrenzen bzw. auf Fakten zu beziehen.