Kangaroo schrieb:Verstehe jetzt nicht was du alsziemlich Willkürlich interpretierst aber wenn ich die 1. Grafik anschaue dann empfinde ich es so als wären die Kennzeichnungen ziemlich treffend.
Der 1. screen-shot zeigt offenbar eine handelsübliche Landkarte, auf der irgendwer mit der Hand Aufkleber platziert hat. Für eine erste Übersicht ist ja schön und gut, genau ist es nicht. So pappt der Aufkleber für Mönkeloh deutlich westlich der Borchener Str. während der Mast tatsächlich deutlich östlich der Straße steht.
Der zweite screen-shot ist offensichtlich computer-generiert, und die von den Kästen mit den Daten ausgehenden Striche zeigen tatsächlich im Rahmen der Auflösung auf die angegebenen Geo-Daten, die auch Google-Maps liefert.
Kangaroo schrieb:Dann übernehm das doch so ..
Hatte ich doch schon so übernommen, bis Du meintest, es wäre falsch.
Kangaroo schrieb:Schließt du lediglich aus dem 2. Screenshot dass es zwei Anrufe aus dem Benhauser Feld gibt?
Ja.
Um das Thema zu einem Ende zu bringen: Gehe ich recht in der Annahme, dass es außer dieser Landkarte keinen Beleg gibt, den Du posten kannst, willst oder darfst, dass es je einen Kontakt über einen Mast am Berliner Ring gegeben hat? Und dass auch sonst keiner der Mitleser hier jemals über eine Quelle für einen Kontakt am Berliner Ring gestolpert ist?
Das ist doch icht as persönliche Kritik gemeint. Nur, wenn sich schon jemand wie
@Mister-X hier die Mühe macht, die Gebiete und Staßenzüge etwas einzugrenzen, dann sollte wenigstens eine gesicherte Datenbasis bestehen.