...beowbee... schrieb:Ich denke auch, das es eher ein unfall war und mehrere leute beteiligt sind. Ist nur so ein gefühl.
Frauke hat irgendwen getroffen. Wollte vielleicht ein paar tage spass haben. Ist von zuhause weg geblieben. Denke an meine jungend. Ja, auch ich war leichtsinnig. Bin von zuhause weg geblieben bei freunden. In dem alter nimmt man vielleicht auch nicht alles so ernst.
Sie sagte immer wieder, dass sie nach hause kommt.
Aber trotzdem sehr komisch alles.
Denke nach wie vor, das drogen im spiel waren und ein unfall passiert ist und das mehrere judendliche versuchen das zu vertuschen
Das trifft punktgenau das, was ich mir auch schon überlegt habe.
Dieses Szenarium würde jedenfalls alle die ungereimten Punkte, die hier immer wieder diskutiert werden, erklären.
Svensvenson schrieb:@Svensvenson
Denk Mal drüber nach was da so alles in Frage kommt und warum man das ausschließen könnte, die Aussagen der Ermittler waren diesbezüglich eindeutig und lassen keinen Spielraum für Fantasiespiele oder Bauchgefühle.
Magst du nicht etwas deutlicher werden? Nicht jedem wird sich durch Nachdenken auf die Schnelle erschließen, worauf du hinaus willst.
Ollie schrieb:Mir ist im Kopf, dass es von Seiten der Ermittler hieß, dass man "anhand der Spuren " den/ die Täter überführen könne....
Aber die Todesursache ist zumindest offiziell nicht bekannt?!
Wenn man einen Tatverdächtigen hätte, könnte man ihm anhand von vorliegenden Spuren die Tat nachweisen, so hat sich Östermann geäußert.
Richtig, die Todesursache konnte nicht ermittelt werden.