Mord an Frauke Liebs
01.03.2014 um 11:41@sue_bern
@OR1
@OR1
@Interested
@hallo-ho
@aberdeen
@Lumina85
@Ocelot
@Minderella
Guuuuuteeeen Moooooooooorgen :D °!
@sue_bern
im Wald abgelegt.
Die Fokussierung auf Nieheim erfolgte so oder so wenn überhaupt erst in der Woche nach
ihrem letzten Telefonat.
@Interested
Ich dachte nach den geposteten Links gestern zu den Online Artikeln ab dem Donnerstag nach ihrem Verschwinden wäre dies auch dir klar gewesen.
@xvx
@OR1
@OR1
@Interested
@hallo-ho
@aberdeen
@Lumina85
@Ocelot
@Minderella
Guuuuuteeeen Moooooooooorgen :D °!
@sue_bern
OR1 schrieb:Der Verdacht fiel erst sehr viel Später auf Nieheim. Da war Frauke bereits tot und
...Was mir gerade in den Sinn kam: Wenn der Täter die Spur anfangs Absicht auf Nieheim und Co gelegt hat, warum hat er dann dort am Ende nicht auch die Leiche abgelegt?...
@sue_bern schrieb :
...1. da die Polizei schon auf Raum Nieheim/Hoxter fokusiert war es schon gefährlich sich mit einer Leiche in Kofferraum in Nieheim zu bewegen...falls sie Frauke eine Woche in Paderborn war ...
im Wald abgelegt.
Die Fokussierung auf Nieheim erfolgte so oder so wenn überhaupt erst in der Woche nach
ihrem letzten Telefonat.
@Interested
Interested schrieb:... es war ja nicht so, dass es erst die Pressemitteilung dazu gab und dann der Anruf erfolgte, sondern anders rum oder? ...Sorry, aber GENAU so rum war es. Erst Zeitungsartikel, dann Anruf.
Ich dachte nach den geposteten Links gestern zu den Online Artikeln ab dem Donnerstag nach ihrem Verschwinden wäre dies auch dir klar gewesen.
@xvx
xvx schrieb:....Straße mit Garagen wo es kein Handynetz gab, Keller, ...Also ICH kenne keinen einzigen Keller in dem du Empfang hast, da brauchst du auch kein Funkloch für....