Mord an Frauke Liebs
27.02.2014 um 07:37ich hab manchmal schon überlegt, ob Entrup nicht nur kam weil der Täter ein passendes Akku oder Kabel besorgen wollte bzw. wusste, dass er dort in dieser Nacht an sowas herankommt.
aberdeen schrieb:Im vorliegenden Fall liegen m. E. viel zu wenig Infos vor, um da ein Urteil abgeben zu können.Darum halte ich dieses "Wir müssen ihn schnappen, bevor er es wieder tut" ja auch für bla-bla.
hallo-ho schrieb:Darum halte ich dieses "Wir müssen ihn schnappen, bevor er es wieder tut" ja auch für bla-bla.Letztlich ist das doch mehr ein logistisches als ein inhaltliches Problem. Man hätte/müsste nur alle potenziellen Verstecke systematisch untersuchen müssen. Das ging aber natürlich nicht, da wahrscheinlich mehrere tausend infrage kämen. Also muss man die Sache eingrenzen. Und da wird es dann schwierig: a) entweder fehlen entsprechende Hinweise und/oder b) wird dann unter Umständen falsch eingegrenzt.
@OcelotIch verstehe nicht ganz, sind wir jetzt die Google- und Infotrottel hier ?
@neea
Danke fuer Euer feedback, ich versuche ja immer noch einen Experten an Bord zu bekommen aber so einfach ist das garnicht. Hab Kontakt aufgenommen aber keine Rueckmeldung bekommen
Mir faellt nix mehr ein, was ist mit Euch, irgendjemand mit neuen Ideen?....
....Doch noch eine Frage, weiss man was ueber Christos Bruder?.....
Vidocquy schrieb: ich hab mir den Fact threat ausgedruckt von Allmystery.Damit würde ich vorsichtig umgehen, denn der Fakten Thread wurde lange
Malinka schrieb:Hat diese Tatsache ( weil es so sehr darauf hin deutet ) dazu geführt, dassP.S. :
Frauke im Endeffekt sterben musste, oder war die Tötung von Frauke nach diesen Tagen
dann doch ein " entstandener Plan" ?