aberdeen schrieb:Ich glaube, dass die Aktion bei hellichtem Tag durchgeführt wurde.
Was das Risiko des Gesehenwerdens aber auch nicht geringer macht...
Mir liegen leider überhaupt keine generellen Infos vor. Ich hab nur den subjektiven Eindruck, der aus Medienberichten resultiert, dass Leichen recht oft am oder im Wald abgelegt werden. Vlt. gibt es ja Statistiken, zu welcher Tages-/Nachtzeit das vorzugsweise geschieht (natürlich müsste man da die Gegebenheiten eines jeden Falles individuell berücksichtigen, da die Umstände doch immer etwas anders sind bzw. anders ausgedrückt: man kann nicht sagen, wenn 90% bei Nacht abgelegt werden, war das hier automatisch auch so)
"Perfekt" wäre meiner Meinung nach eine Stelle, an der einerseits hin und wieder Autos stehen, es also nichts Ungewöhnliches ist, wenn da mal ein Auto steht, wo aber anderseits eben selten Autos stehen.
Was ich meine: Ich gehe ein bis zweimal im Jahr Pilze sammeln. Meistens steht dann mein Auto alleine da oder höchstens noch ein bis zwei andere. Der Parkplatz ist also frequentiert, so dass Autos dort nicht verwundern, aber er ist eben sehr schwach benutzt, so dass ich da oft auch alleine und ungestört bin.
Ob der Ablageort bzw. die Stelle, wo das Auto gestanden haben muss, so ein Ort war?