@Ocelot vermutlich wurde die Leiche vom Täter in einer gewissen Strecke getragen, eingewickelt in einer Decke evtl. die er wieder mitnahm.
Fragt sich wie nah er mit seinem Auto zum Ablageort kommen konnte. Gibt es vll Luftaufnahmen vom Fundort? Erfolgte das Ablegen am Tag oder eher Abends/Nachts?
Jemand schrieb mal hier, dass er zum Fundort gefahren sei und meinte bei Anbruch der Dunkelheit man überhaupt nichts sieht. Aber es könnte ja eine Taschenlampe zum Einsatz gekommen sein.
Die Frage ist hier ja :
Würdest DU eine Taschenlampe benutzen, wenn du unentdeckt eine Leiche dort ablegen willst?
Wenn ein Jäger die Leiche dort entdeckt hatte, hätte auch nachts einer an diesem Abend jagen können.
Ich weißt nicht, ob eine Taschenlampe da nicht zu auffällig wäre.
Vor allem wenn ein Auto vorbei kommt.
Wenn man Lichter im Gebüsch gesehen hätte oder sonst was wäre das bestimmt auffällig geworden.
Wenn du aber im Dunkel dort etwas ablegen willst und nicht sehen kannst, dann ist das
auch blöd.
Kommt halt drauf an ob der Täter den Platz kannte, oder sich diesen Eventuell vorher angeschaut hat.
Wenn nicht würde ich eine Taschenlampe mit ins Spiel bringen.
Aber wie ich bereits vorher schrieb.
Das Auto hätte am Fahrbahnrand zum halt gekommen sein.
Von dort aus bis zur Fundstelle ist ein Katzensprung, keine 15 meter.
Damit hätte der Täter sie EVENTUELL auch einfach nur schnell über die Seite in das Dickicht
hinein tragen können, damit hätte er wenigstens noch die Ansicht durch den Scheinwerfer Einfall
vor dem Halten des Fahrzeugs.
Alli@ meinte, man würde ein Fahrzeug früh genug hören oder sehen können um sich
aus der Sicht zu bringen.