hallo-ho schrieb:"Perfekt" wäre meiner Meinung nach eine Stelle, an der einerseits hin und wieder Autos stehen, es also nichts Ungewöhnliches ist, wenn da mal ein Auto steht, wo aber anderseits eben selten Autos stehen.
Was ich meine: Ich gehe ein bis zweimal im Jahr Pilze sammeln. Meistens steht dann mein Auto alleine da oder höchstens noch ein bis zwei andere. Der Parkplatz ist also frequentiert, so dass Autos dort nicht verwundern, aber er ist eben sehr schwach benutzt, so dass ich da oft auch alleine und ungestört bin.
Nehmen wir doch mal an ihr fahrt an einem Waldstück entlang. Und da steht ein großer Kombi, Lieferwagen was auch immer. Ein stinknormales Fahrzeug. Eine Person räumt irgendwas im/am Wagen. Im Vorbeifahren erkennt ihr aber nicht was.
Könnt ihr Monate später wirklich noch Angaben zum Fahrzeug zur Person zum Kennzeichen machen? Oder denkt man nicht eher das waren Spaziergänger, Pilzesammler Forstwirte. Wie viele Leichenablagen gibt es in Deutschland pro Jahr im Wald und wie oft habt ihr wirklich gedacht, das könnte ein Täter gewesen sein.