Magic90 schrieb:Sorgar nach 2 Jahren nach der Tat, wurde vermutlich der selbe Mann am Tunneleigang, von einem damals noch Jungen gesehen, als er mit seinem Hund gassi ging.
Jap. Da von habe ich auch gehört. Was kann der Typ da 2 Jahre später gewohlt haben? Dieser Junge hat ja den Blick abgwendet, und ist heim gegangen. Ich glaube der hat, mit Sicherheit wieder Angst bekommen, so wie zwei Jahre vorher 1998 als dieser Mann ihm kurz vor der Tat, immer entgegen kam,und immer auf der gleichen Straẞenseite wie der Junge lief.
Ich glaube der Junge hat es richtig gemacht,indem er nach Hause ging. Wer weiẞ was ihm geblüht hätte,wenn er den Mann hinter dem Gitter weiter beobachtet hätte ,und ihn der Mann bemerkt hätte.
Finde ich gut das du das erwähnst, das wurde hier noch net so oft angesprochen.
Magic90 schrieb:Wenn er es Richtig angestellt hat, dann könnte wenig bis kein Blut auf seine Kleidungen befleckt worden sein. Ich denke er hat darauf geachtet, dewegen hat er auch Tristan im Bauch ausbluten lassen.
Sehr wahrscheinlich. Und es wurden ,was ich so gesehen habe auch nie Öffentlich in Zeitung ,TV Berichten, Zeugen erwähnt, die einen Blutbefleckten Mann nach der Tat ,rund um den Bahnhof Höchst gesehen haben.
Auch letztes Jahr nicht. Als der Fall zu Tristans 20tem Todestag im HR ausgestrahlt wurde. Ich glaube von daher ,kann man bis heute meinen ,das der Mann wahrscheinlich unmittelbar nach der Tat ,am Bahnhof oder dort in Nähe (bis auf dem Mädchen das ihn aus dem Gebüsch des Liederbach Tunnels kommen sah) niemandem auffiel bzw ungewöhnlich auffiel.