@abberline 1. Wo die Tat geschah ist nicht klar. Noch mal: darüber gibt es
nur Zeugenaussagen von Jugendlichen. Den Mord will keiner gesehen haben.
2. Etwa 900 Meter zu laufen wären für ein 16Jähriger gar kein Problem gewesen. Und dafür müsste er zwingend MW zerstückeln? Ist einfach bescheuert daran zu glauben. Außerdem wurde MW nicht da zerstückelt, wirklich nicht, dies wurde auch bewiesen. Wo die "Auseinandersetzung" stattgefunden haben soll, gibt es keine Blutspuren.
3. Warum wurde die Kleidung nicht gefunden, wenn dieser Junge tatsächlich MW getöten haben soll? Um Spuren zu beseitigen? Lächerlich. Die Ermittler haben damals die Telefone abgehört, Wohnungen und Garagen durchsucht, Leichenspürhunde eingesetzt undFasern seiner Kleidung wurden analysiert - alles ergebnislos - Der Täter hat trotzdem Spuren hinterlassen. Und noch mal:
Die DNA-Spuren stimmen nicht mit dem Verurteilen überein.
4. MW Mörder hat sich auch nicht viel Mühe gegeben die Leiche zu verstecken, denn die Leiche wurde schnell gefunden! Und noch mal: Der Tatort könnte höchstwahrscheinlich da gewesen sein wie im Fall Tristan.
5. Es gibt
nur Zeugenbeweise aber
keine Tatzeugen und Sachbeweise. Das reicht nicht aus um jemand zu verurteilen, daher war kein faires Verfahren.
Du argumentierst dagegen, weil Du auch
der gleichen Meinung des Gerichts bist und fest überzeugt bist, dass der 16Jähriger MW getötet hat. Da Du diese Entscheidung für richtig hälts und somit an die ganze Theorien des Gerichts glaubst und wahrscheinlich weniger Kenntnise im deutschen Straf- und Prozessrecht als ich hast, ist für mich diese Diskussion beendet. Für mich ist es ein
Fehlurteil, für Dich war es vollkommen richtig.
Ich schließe MS nicht zu 100% aus. An der Leiche von Manfred Seel konnten die Ermittler nur noch von sechs Fingern Abdrücke nehmen, auf der Klarinette nur drei. Daher MS
definitiv auszuschließen wie die Ermittler mitgeteilt haben, ist es mMn falsch. Richtig ist: Er ist als Täter im Mordfall Tristan ausgeschlossen, weil eine objektive Beweislage nicht mehr möglich ist.
Ich schließe MS nur aus, weil ich (sorry meine ganz persönliche Meinung) nicht denke, dass MS beide Jungen 1998 ermordet hat. Und auch wenn es vieles zu MS passt, war er in der Zeit nicht der einzige Serienmörder Deutschlands.