cromm schrieb:Nach 20 Jahren? Glaub ich nicht, nach so langer Zeit ist das bestimmt schon verjährt.
Och, ja gut.... aber Missbrauch von Notruf ist ne Straftat, also wenn der Anrufer ein Trittbrettfahrer war,und sie ihn ermitteln , wünsche ich mir das er bestraft wird....
Intercat schrieb:Ich glaube nicht dass Täter und Opfer sich kannten und glaube an ein Zufallstreffen im Park mit Verfolgung in den Tunnel und anschließender Flucht Richtung Industriepark Höchst am liederbach entlang.
Genau das glaub ich doch. Es gibt da doch die Aussage von Tristans Nachhilfe Lehrerin, das sie Tristan ein Paar Tage vor dem Verberechen, mit einem blonden Mann mit Zopf, die Straße entlang gehen sehen hat .Und so einer steht auch immer noch im Verdacht der Mörder zu sein!
Ich kann mir folgendes sehr gut vorstellen: Tristan, hat wegen dem Täter die Schule früher als sonst verlassen und war mit dem Täter am 26.3.1998 verabredet, vielleicht im Park vielleicht aber auch im Bahnhofsgebäude , vielleicht aber auch vor der Bahnhofshalle.. ich denke die beiden sind dann Richtung Tunnel gegangen, und der Täter hat Tristan dann im oder vor dem Tunnel angegriffen!
LL-COOL-A schrieb:Ich habe mich allerdings auch schon immer gefragt, ob es wirklich überhaupt keine Spur gab, außer diesem Fingerabdruck?! Fast nicht zu glauben. Aber offenbar scheint es so gewesen zu sein.
Vielleicht gab es noch ein paar Fußabdrücke vom Täter am Tatort, hat man zwar nix von gehört , aber denkbar wäre es !