Mordfall Tristan
25.10.2014 um 15:22@CauseAndEffect
Vielleicht drücke ich mich wirklich so unverständlich aus .....?
Ich versuche es nochmal:
Psychiatrische Kliniken wurden überprüft - ohne Erfolg! Die Ermittler haben ihre Anfragen dort sicher nicht vage formuliert!
1. in Behandlung war
2. vorher keine andere Tat begangen hat?
Vielleicht drücke ich mich wirklich so unverständlich aus .....?
Ich versuche es nochmal:
Psychiatrische Kliniken wurden überprüft - ohne Erfolg! Die Ermittler haben ihre Anfragen dort sicher nicht vage formuliert!
Warum sollte eine Therapie anonym sein? Es geht ja hier 1. um eine stationäre Therapie, die möglicherweise vor der Tat stattfand also hatte der Täter noch kein Interesse anonym zu bleiben undWer weiss denn wirklich das er
1. in Behandlung war
2. vorher keine andere Tat begangen hat?
2. um eine mögliche stationäre Therapie nach der Tat, die dem Täter als eine Art Flucht gedient haben könnte, um von der Bildfläche zu verschwinden (natürlich ohne dass er dazu die Tat gestand) oder die von Verwandten veranlsst wurde wegen anderer, allgemeiner Auffälligkeiten, die eben auch nichts mit der Tat (den Taten, wenn man Hofheim einbezieht) zu tun hatten.Ergibt für mich so gar keinen Sinn. Es wurde ja erst nach der Tat in Kliniken ermittelt und ich denke nicht, das man ihn dann "übersehen" hätte, im Gegenteil! Auch das Aufnahmedatum hätte auf den Tatzeitraum hinweisen können.