@Maira Maira schrieb:Im Tunnel ist es ziemlich dunkel und der Betreuer des Kinderhauses sagte im Video, dass er nicht richtig erkennen konnte was da lag. Wie konnte der Täter in dieser Dunkelheit so zielgenau die Schnitte setzen? Wie erklärt ihr euch das?
ich vermute mal das der betreuer nicht so dicht heran gegangen ist ,weil er gemerkt hat das dort etwas nicht stimmt.
er hatte sicherlich einen körper liegen sehen ,aber konnte nicht genau erkennen was für einen.
vielleicht hatte er dann auch blutspuren gesehen
und um auch keine weiteren spuren zu verwischen ,oder selber welche zu hinterlassen, hat er die polizei gerufen.
außerdem war zu der zeit auch schon die sonne gewandert ,so das der lichtstrahl in den tunnel anders war.
mir ist da aber gerade eine andere idee gekommen.
der sockel auf dem tristan lag ,diente ja sozusagen als tisch.
und der betreuer wie oben erwähnt,sah einen körper...
hätte ja auch von weitem betrachtet, ein tier sein können.
tristan mochte ja auch hunde .
wie wäre es denn mit einer verbindung, zu einem tierarzt.? klingt erstmal komisch
ein tierarzt der wie ein irrer durch die gegend rennt,aber die kenntnisse könnte ein tierarzt doch haben ,oder ?
wenn ich mir jetzt nochmal das video anschaue, mit dem mann der neben tristan stand.
dann sehe ich eine gepflegte erscheinung mit weißen hemd und hochgekrämpelten ärmeln .
also vom typ her passend .
allerdings sehe ich auf dem video aber nicht ,das tristan kontakt mit dieser person hatte .
es sieht zwar kurzzeitig so aus, weil die person sich umdreht und tristan auch kurz schaut .
aber tristan läuft ja dann stur weiter.
aber welcher arzt rennt mit einem messer herum ,es sei denn er hat einen koffer dabei mit verschiedenen utensilien
@Maira das würde auch eine lampe erklären,die er dabei hatte.