@MissMietzie Jetzt mal ganz salopp gesagt,wie viele Kinder/Jugendliche gibt es, die ihr Fleisch Kannibalen anbieten?
@darkflame88 Ob er die Genitalien gegessen hat oder sie bei ihm Daheim in einem Einmachglas gelagert sind, kann ich leider nicht sagen. Fakt ist, er hat sie entwendet um sie mitzunehmen. Es gibt leider viele Menschen, die sehr abartige Fantasien haben. Vielleicht habe ich auch zu viele Kriminalbücher gelesen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für ihn die Erfüllung war, die Hoden eines Heranwachsenden zu essen.
@xyfan4ever Das sollte jetzt nicht so rüberkommen nach dem Motto "was nicht sein darf, kann nicht sein".
Nehmen wir an, der Täter hätte Tristan wirklich getötet und das Fleisch herausgetrennt um den Missbrauch zu vertuschen. Wieso lässt er die Leiche dann im Tunnel liegen?
Wenn sexueller Missbrauch ANGEBLICH stattgefunden hat dann stellt sich mir die Frage: Wo?
Wenn die Übergriffe bei dem Täter daheim passiert sind, wieso hat er Tristan nicht zu ihm nach Hause gelockt und ihn dort erstickt, stranguliert oder erstochen und die Leiche in einen der vielen Wälder vergraben?
Ich bin mir sicher, dass viele der als vermisst gemeldeten Kinder, seit Jahren in irgendwelchen Wäldern vergraben sind. Es ist leider mehr als traurig, jedoch ist so eine Suche immer mit enormen Kosten für den Staat verbunden.
Was haben die Hoden mit analen Penetrationen zutun? (Sorry wenn ich zu sehr ins Detail gehe, aber die Behauptungen von K.F sind mir nicht genügend durchdacht in Bezug auf den Missbrauch)
Dann hätte der Täter doch den kompletten Anus entfernen müssen?