Streusel schrieb:Der noch unverletzte Stoll sagt er gehe nach unten um Hilfe zu holen.
Was bedeutet in diesem Szenario denn bitte "unten"? Sind die in einem Doppeldeckerbus gefahren und haben beide oben gesessen?
Streusel schrieb:Er müsste also nackt nach unten gegangen sein
Streusel schrieb:Da wird es dann unrealiostisch. G:S. Kleidung war im Wagen. Er müsste also nackt nach unten gegangen sein. Das müsste dem Beifahrer sehr seltsam vorgekommen sein.
Er müsste nicht nur nackt "nach unten" (wo auch immer das ist ?!) gegangen sein, sondern müsste sich ja auch erst mal ausgezogen haben.
Zu welchem Zeitpunkt hat er sich denn in diesem hier von Dir gezeichneten Szenario Deiner Meinung nach nackig gemacht?
Direkt nach dem er dem Beifahrer sagte, er wolle mal nach unten gehen, um Hilfe zu holen. ("Moment, ich zieh mich vorher nur noch schnell aus!")
Oder saß er schon nackig im Wagen, als er anhielt, um den Anhalter mitzunehmen? ("Na, junger Mann, wo soll es denn hingehen? Darf ich sie ein Stück mitnehmen?!" - glaubst Du im Ernst da wäre einer eingestiegen?!)
Oder irgendwann dazwischen, also nachdem der Anhalter eingestiegen war, aber bevor der Wagen in die Böschung fuhr? ("Ich würd da drüben gerne mal kurz rausfahren, um mich schnell mal eben auszuziehen. Haben sie soviel Zeit, geht auch ganz fix?!")
brigittsche schrieb:Mal ganz abgesehen davon, was mit dem Auto passiert ist, dass ihn mit der Autobahnüblichen Geschwindigkeit erwischt. Das wäre nämlich dabei ziemlich ramponiert worden, mit allen Folgen, die sowas hat.
Und wieso hätte sich Stoll auf die Autobahn legen sollen? Wäre er zunächst im Stehen oder Gehen angefahren und dadurch auf die Fahrbahn geschleudert worden, wo der dann vom nachfolgenden Fahrzeug überfahren wurde, hätte man das bei der Obduktion anhand des Verletzungsmustern feststellen können. Der Aufprall einen Menschen, der sich in aufrechter Position befindet ergibt vollkommen andere Verletzungen, als wenn ein liegender Mensch überfahren wird.
Streusel schrieb:Wenn es auf der Kaltenohrer Straße passiert ist, dann kann man von einer niedrigeren Geschwindigkeit ausgehen. (Oder ist es nicht möglich, dass er da hingelangte?)
Und wer war dann der starke Mann, der den Wagen mit dem nackten Stoll drinnen von der Kaltenohrer Straße hinüber zur Autobahn getragen hat?
Selbst wenn sie nicht, wie
@Nightrider64 richtig anmerkt:
Nightrider64 schrieb:Na dann schau Dir das mal an, wo die war. 500m über ein Feld
500 m entfernt gewesen wäre, sondern direkt daneben verlaufen wäre, wie hätte dann das Auto auf die Fahrbahn der Autobahn kommen sollen, von wo aus es in die Böschung gefahren ist.
Für wie oberflächlich hälst Du die Arbeit der Polizei bei der Tatortaufnahme? Denen soll entgangen sein, dass es gar keine Spuren von der Autobahn zum Abstellpunkt des Fahrzeugs gibt, weil es eigentlich von der anderen Seite gekommen ist?!
Sorry, aber Du kannst doch nicht einfach die wenigen bekannten Fakten - z.B. dass Stoll beim Auffinden nackt im Wagen saß und die Obduktion ergeben hat, dass er zuvor nackt überrollt wurde, oder dass er überrollt und nicht angefahren wurde, oder dass im Bereich der Unfallstelle keine Unfallspuren des Überrollens zu finden waren - einfach in einen Topf werfen, einmal heftig durchrühren und dann in neuer bunter Mischung wieder herausziehen und zu irgendeiner wilden Geschichte zusammenbacken....!