Nightrider64 schrieb:Ich habe damit gemeint, das ich noch kein Gangster, Verfolgungs, Tötungsszenario hier gelesen, die in sich schlüssig und logisch zu erklären wäre.
23: 00: GS streitet sich mit seiner Frau. Dabei kommt es zu Handgreiflichkeiten und sie zieht sich ein blaues Auge zu (Das blaue Auge ist Fakt: Leppler im Interview und Nachbarin Dagmar).
Frau Stoll ruft einen Freund (oder Liebhaber, was auch immer) an, welcher ihr zusagt, sofort vorbei zu kommen. Um GS eine Lektion zu erteilen ruft er auch noch seine Freunde um Hilfe.
GS ist nun im Papillon, völlig aufgelöst, weil es schon wieder zu einem Streit kam und dermaßen eskaliert ist.
Zwischen 23:00 und 01:00:GS fährt zurück nach Hause und sieht, dass seine Frau Besuch hat. Vielleicht stellt er sich unten auf den Parkplatz des Friedhofs. Hier kann man das Haus gut beobachten.
Ansonsten ist es recht abgelegen. Er weiß, dass er nicht nach Hause kann und Ärger auf ihn wartet. Nach zwei Stunden gibt er auf und fährt erstmal nach Haigerseelbach.
01:00:Er steht bei Frau Hellfritz auf der Matte.
Hier gibt es die Aussage aus XY: Es wird diese Nacht etwas Schreckliches passieren, wenn du mich nicht rein lässt. Sie rät ihm nach Hause zu gehen, was er mit den Worten ablehnt, dass
man ihn dort nicht verstehen würde.
Es gibt die Aussage von Thor75, die auch recht plausibel ist von seinen Erzählungen. Besonders da er nicht das Elternhaus, sondern nur die Mutter anspricht, da Herr Stoll tatsächlich schon längere Zeit tot ist. Er sagte, dass er Frau Hellfritz gebeten habe, um mit zu seiner Mutter zu kommen, um zu vermitteln. Das hat Frau Hellfritz wohl so im Dorf erzählt.
Auch diese Aussagen passen gut in das Schema. Keiner in der Familie versteht die Gewalttaten und will damit auch nichts zu tun haben. Nach Hause kann er nicht. Bleibt nur das Elternhaus (oder Frau Hellfritz). Aber hier findet er wohl auch keine Aufenthaltsmöglichkeit oder gar eine Möglichkeit der Vermittlung zwischen den Eheleuten.
Nach 01:00
GS fährt zurück nach Hause und überlegt was er machen soll. Hier kann man nur spekulieren. Er wird von den Freunden erwischt und sie fahren mit ihm eine Runde in seinem Golf.
Auf einem Parkplatz wollen Sie ihm eine Lektion erteilen und zur Demütigung ("Frauenschläger") ziehen Sie ihn aus und wollen ggf. ein Überfahren simulieren. Sie halten ihn fest, das Überrollen geht schief und mit schweren Verletzungen einher. In Panik geht es in Wilnsdorf auf die Autobahn Richtung Hagen.
Vielleicht wollten Sie einen Unfall simulieren oder GS griff mit letzter Kraft ins Lenkrad.
03:00
Die LKW-Fahrer finden ihn. GS sagt aus "Keine Freunde, nicht meine Freunde.".
Welche Freunde waren es dann? In dieser Version die Freunde der Frau.
Diese Version erklärt alle Zeitlücken, kommt ohne eine geistige Erkrankung aus, berücksichtigt das blaue Auge, berücksichtigt die bekannten (wenigen) Gesprächsverläufe, erklärt warum GS nackt war und erklärt auch, warum die Akte weiterhin geöffnet ist.
Das ist nur mal eben schnell konstruiert und sicher noch verbesserungswürdig.