@brigittsche Also im alten XY Bericht sowie den alten Zeitungsartikelen steht das Stoll sagte "es waren 4 " oder es waren 4 mit ihm.
Was dann doch bedeuten würde das es mit Stoll inkl 5 Personen im Golf gewesen wären. Wobei ich selbst damals so einen Golf hatte und einen solchen Unfall mit 5 Leuten im Auto,wäre verwunderlich wenn nicht mehr Leute verletzt gewesen wären.
In einem Artikel hatte ich gelesen das unter den Aservaten ein Plastikteil mit Blutanhaftungen sein soll, ich denke dieses wird aufgehoben weil es nicht Stoll sein Blut ist, das wird in all den Jahren wohl auch untersucht worden sein,daher wohl auch die Aussage das die Beamten noch einen Trumpf im Ärmel hätten. Eine der Personen oder halt der Fahrer damals hat sich wahrscheinlich bei dem Unfall verletzt. Es wurde ja gesagt das die Unbekannte Person vermutlich an einem Arm geblutet hat.
Sollten es also inkl Stoll 4 Personen im Fahrzeug gewesen sein hätte er wohl gesagt " es waren noch 3" nehme ich mal an wäre ja logischer. Allerdings darf man natürlich nicht vergessen das Stoll schwer verletzt war und es natürlich auch sein kann das es ausser Stoll nur 1 weitere Person war und Stoll schon so weit neben sich gestanden hat das er Halluzinierte.
Ich hatte auch schon die Theorie das tatsächlich nur Stoll alleine im Fahrzeug war.
Die LKW Fahrer sagten ja aus das angeblich eine Person mit hellem Oberteil um das Auto ging und es ausgesehen hat als hätte derjenige Blut am Arm.
Nachts bei schlechter Sicht auf die Entfernung könnte es doch auch Stoll mit freiem Oberkörper gewesen sein und der Verwundete Arm würde auch passen. Das würde natürlich bedeuten das Stoll nach seinem ersten Unfall tatsächlich alleine mit seinem Fahrzeug gefahren wäre, ist schwer verstellbar aber nicht unmöglich. Ich hatte mal einen Bericht gelesen da hat sich jemand den rechten Arm bei einem Arbeitsunfall abgerissen ,diesen genommen und ist mit seinem Auto noch alleine bis zum nächsten Krankenhaus gefahren. Wäre bei einem Golf Automatik jetzt nicht gänzlich unmöglich.
Nachdem Stoll also mit seinem Fahrzeug verunglückt, steigt er aus und geht um sein Fahrzeug zum Kofferraum um eventuell seinen Ersten Hilfe Kasten aus dem Kofferraum zu holen,darum auch der Schlüssel auf Hutablage, dann geht er weiter ums Auto und setzt sich auf den Beifahrersitz. Die LKW Fahrer halten Stoll für eine weitere Person die dann aber Spurlos verschwunden ist.
Das würde dan aber nicht zu meiner Theorie mit dem Blut am Plastikteil passen.
Hört sich natürlich Unglaublich an aber was ist an diesem Fall schon normal.
Was mir auch aufgefallen ist beim Durchsehen der alten Zeitungsartikel, es gibt 2 Original Bilder von Stoll.. ein Bild Zeigt einen gut gelaunten, gepflegten und wohl genährten Mann. Das andere Zeigt einen eher ungepflegten und vor allem ausgemergelten Mann was für mich auf starken Stress oder eine eventuelle Sucht zurückzuführen wäre.