Der Yogtze-Fall
28.07.2018 um 21:55mattschwarz schrieb:Wie wäre es, wenn Stoll gar nicht mal so passiv war? Wäre folgendes denkbar: Stoll befindet sich (z.B. auf einem wenig frequentierten und dunklen Autobahnparkplatz) mit einer anderen Person (Egal ob weiblich oder männlich) , die mit ihrem eigenen Fahrzeug gekommen ist, in seinem Golf. Stoll ist nackt. Warum dies der Fall gewesen sein könnte, bleibt der Phantasie überlassen. Es kommt zu einer unschönen Auseinandersetzung, die die andere Person veranlasst, den Wagen sofort zu verlassen. Er oder sie möchte hier nur noch weg, sofort! Er oder sie springt daher zu dem eigenen Wagen und will mehr oder minder von Stoll flüchten. Der Motor wird angelassen und sofort angefahren. Stoll will das verhindern. Vielleicht will er ein klärendes Gespräch, vielleicht hat er aber auch Angst, dass er oder sie von dem Erlebten berichten könnte. Er weiss sich nicht anders zu helfen, will sich vor das Auto stellen, um ein Wegfahren zu verhindern. Vielleicht klammert er sich sogar an die Motorhaube. Stoll kann sich nicht halten, rutscht seitlich ab, sein Arm wird überrollt. Er oder sie bekommt nochmehr Angst und fährt davon. Stoll hat dann Pech im Glück. Er wird zwar gefunden. Seine Retter erweisen sich leider als ungeeignet ... .hoffe du bist nicht sauer, ich schmücke dass ganze noch etwas aus.
So jetzt stelle ich mich auf heftig Gegenwind ein.
Die Retter waren ein paar Freunde, welche von einer Kneipe oder ähnlichem kamen und auf dem Nachhauseweg eine Pinkelpause auf dem Rastplatz einlegen wollten und dann Stoll so schwer verletzt vorfanden.
Ich muss die Hilfskonstruktion betrunken/angetrunken mit einbauen, da die Retter hätten sonst nicht hätten flüchten müssen.
Die hätten zwar nichts zu befürchten gehabt, kein Grund abzuhauen.
Selbst unter Alkoholeinfluss hätten die fahren dürfen um ein Leben zu retten. Ob die davor auf dem Parkplatz was getrunken haben, würde keine Rolle spielen, solange die nicht unter Alkoholeinfluss hingefahren sind. Aber das glaubhaft der Polizei zu erzählen wird schwierig.
Aber persönlich glaube weniger an die These, da:
Stoll war bei Frau Hellfritz und erzählte von der Totesangst, das was schlimmes in den nächsten Stunden was schreckliches passiert.
Das wäre mehr als Zufall, wenn dann so was passiert wäre. Da hätte er hellseherische Fähigkeiten. Ist zwar möglich aber denke eher unwahrscheinlich.