Hut ab vor der Phantasie einiger; aber ein Benzinkanister ist nicht gefunden worden. Ebenso haben die LKW Fahrer, denen sogar der Fleck auf der wie auch immer hellen oder braunen Jacke aufgefallen ist wohl Bemerkt, wenn der Mann einen Kanister getragen hätte.
Seinerzeit konnte man davon ausgehen, das auf einer wenig befahrenen Autobahn alle 2 Minuten ein Fahrzeug lang kam. Nachts viele LKW wenn kein Nachtfahrverbot. Nur wenige PKW wenn keine Ferien waren.
Aber belebt war es da schon.
Ich denke die LKW Fahrer waren relativ zeitnah nach dem Geschehen am Unfallort.
Damals hielt man bei so etwas auch noch an.
Das es sich nicht, um einen schon Stunden geklärten Unfall handeln könnte, sah man schon an der offenen Heckklappe , der offenen Tür und vielleicht war ja auch noch das Licht an.
Also lange kann der da nicht so unbemerkt dort gestanden haben.
Irgendwie ist er da ja auch hingekommen. Wahrscheinlich mit eigener Motorkraft.
Dies und die Tatsache, daß der Motor des Wagens den ganzen Abend nie richtig kalt geworden sein kann, schließe ich eigentlich, das die Aussage, "Der Motor wäre bereits erkaltet gewesen" zu relativieren ist.
Wer hat das wann festgestellt ? Hätte der Journalist der das geschrieben hat nicht wirklich ausgeführt.
@ayahuaska Das war ein hellblauer Golf. Den hat man schon gesehen bzw sieht man schon, wenn er die Böschung hoch rasiert ist. Es sei denn man schläft am Steuer.
ayahuaska schrieb: und sofort die Lichter am Golf aus waren,
Das ist die Frage. Von alleine bzw durch den Unfall werden sie nicht ausgegangen sein, durch die offene Heckklappe auch das Innenlicht nicht.
Dazu gibt es leider keine Infos.
Ob dem Fahrer in dieser Situation eingefallen ist, jetzt als erstes die Beleuchtung des Wagens auszuschalten ? Ich denke da denkt man in der Situation als Letztes dran
Das Papillon wurde als eine gediegene Dorfkneipe dargestellt. Es wurde in xy gesagt, sie sei nur spärlich besucht gewesen. Ich denke mal da kennt jeder jeden und das ist alles abgeklärt wer an dem Abend dort war. Stoll war da ja auch Stammgast, was zwar in der Anmoderation gesagt wurde aber von den Laiendarstellern so nicht umgesetzt wurde