Nightrider64 schrieb:das ein Überrollen am Boden liegend ausscheidet,
Nur schon die Logik ergibt, dass ein Körper zuerst auf dem Boden liegen muss bevor er überrollt werden kann. Von daher scheint deine Argumentation unsinnig. Weiter habe ich dies so auch nie geschrieben.
Vielmehr geht die Suizid These davon aus, dass Stoll am Boden liegend überrollt wurde. Dem habe ich nie widersprochen! Weiter unten dazu mehr warum dies These lahmt.
Laienhaft scheint mir dein Vorstellung bezüglich eines überroll Vorganges. Da will ich erst mal's anmerken, dass ein Anfahren oder in ein Fahrzeug hinein laufen etwas ganz anderes ist als ein überrollen.
Nun klar ist es möglich, dass bei einem Unfall auch nur die Füsse überrollt werden. Allerdings dürfte das im Fall Stoll nicht zutreffen. Genau wie nur ein überrollen des Beckens. Viel mehr scheint es so, dass der Thorax überrollt wurde. Und die Todesursache auf dem Totenschein mit innerem Organversagen angegeben wurde.
Übriges sollen da weiter vorne Mediziner mit geschrieben haben. Welche zum gleichen Schluss gelangen. In Verbindung mit inneren Blutungen. Müsstest du eigentlich wissen.
Bei der so gegebenen obig genannten Annahme welche ich als zutreffend erachte müssten Kopfverletzungen vorliegen. Zumal bei der Suizid These davon ausgegangen werden muss, dass ein Überrollen mit relativ hohem Tempo erfolgte. Falls dann noch der halb abgerissen Arm auch noch von diesem Unfall herrührt dann erst Recht. Weiter Ausführungen erspar ich mir. Wer das nicht versteht, versteht es nie. Bzw. will es auch nicht wahr haben.
Nightrider64 schrieb:und nicht irgend eine Schlußfolgerung ziehen die den präsentierten Ermittlungen entgegen stehen,
So habe ich das? Dann wo bitte schön.
Nightrider64 schrieb:wenn man im Prinzip keinerlei Ahnung davon hat.
Die Hauptsache ist ja, das du eine Ahnung hast. Da freue ich mich darüber.