@Nightrider64 Nightrider64 schrieb:So wie mir bekannt ist, lag die Kleidung im Wagen
Da wäre ich auf die Quelle gespannt. Ich hab nur die Info, dass er vollständig entkleidet gefunden wurde und maximal ein Kleidungsstück (Hemd ? Jacke?) im Fahrzeug verblieben ist. Wie auch immer, es gibt kein offizielles Statement darauf, unter welchen Umständen das Opfer entkleidet wurde.
Nightrider64 schrieb:Wie soll er denn ausser Gefecht gesetzt worden sein. Er hatte keine Verletzungen ausser die vom Überrollen.
Es wurde festgestellt, dass Herr S. an Verletzungen verstarb, die mutmaßlich durch ein Überrollen zustande kamen. Um mal ganz korrekt zu bleiben: Das heißt nicht, dass er deshalb keine Verletzungen gab, die nicht durch das Überrollen entstanden. Hämatome am Kopf können nämlich sowohl im Zuge des Überrollens, als auch als Folge eines KO-Schlages entstanden sein. Schwere Verletzungen durch das Überrollen könnten bereits vorhandene kleinere Verletzungen überdeckt haben. Nur mal beispielhaft zwei Möglichkeiten, die mir ad hoc in den Sinn kommen.
Nightrider64 schrieb:Aber wo und wie soll das passiert sein.
Am Toatort, bevor er schließlich zur späteren Fundstelle transportiert wurde. Wo und wann genau, weiß nichteinmal die Polizei, da es dazu weder Spuren, noch Zeugenaussagen gibt. Aber das ist Dir ja sicher bekannt...
Nightrider64 schrieb:Da ermittelt keiner mehr nach über 30 Jahren
Tatsächlich ?!
;)