@bb37Das war nur eine Frage,ich glaub doch nicht dass Herr Stoll Satanist war.Hab nur das Smiley vergessen.^^
Und mit Geheimdienst oder Stasi wurde schon diskutiert.Vergesst einfach meinen letzten Beitrag,weiss nämlich nicht wie man diese löscht.
Trotzdem hab ich mir mal Gedanken zu dem Fall gemacht.
Eine Theorie hab ich zwar nicht,würde aber dennoch einiges ausschliessen.
"Alle sind Sie gegen mich"
Dieser Satz ergibt bei vielen Vermutungen keinen Sinn.
In Verbindung mit Homosexualität nicht.Dass würde ja bedeuten,dass es jemand hätte wissen müssen,dass er verkehrt herum ist.Und damit meine ich nicht irgendwelche Schwulengegner,sondern Freunde oder Bekannte.Und dann hätte es sicher nicht lang gedauert,bis die Frau das herausbekommen hätte.
Ausserdem hätte er dann sowas kaum der Frau gegenüber verlauten lassen.
Und wenn man Homosexuell ist,ist eine Religiöse und vor allem schon ältere! Dame kaum der richtige Ansprechpartner für soetwas.
Auch kippt man davon nicht vom Stuhl.
Auch in Verbindung mit Geld ergibt der Satz keinen Sinn.
Wenn er jemand Geld geschuldet hätte,dann sind sie nicht automatisch gegen einen,nur weil man sein Geld wieder möchte.
Ausserdem wäre dass der Frau aufgefallen,wenn man vorher Geldsorgen gehabt hätte und auf einmal nicht mehr.
Auch passt der Satz nicht,wenn er ein Spieler gewesen wäre.
Angenommen,er hätte dringend Geld gebraucht und um sein Leben fürchten müssen,hätte er sich nicht so leicht abwimmeln lassen und hätte dann sicher noch bei seiner Mutter bzw bei anderen Leuten sein Glück versucht.
"Alle sind sie gegen mich"
hört sich für mich so an,als hätte er irgendwas vor gehabt und die andern sind dagegen gewesen.
Nur was weiss ich leider nicht.
Lygeia