Hallo,
ich finde das sind alles ein paar Zufälle zuviel, als das es nicht zusammen hängen könnte.
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Verhalten der Frau am allermerkwürdigsten finde. Die Reaktion grenzt ja schon an sowas von ignorant "Superscheißegal, mein Mann spinnt ja eh und geht dann in die Kneipe". Also ich weiß nicht.
Vor allen Dingen diese Interessenlosigkeit daran, was er da faselt von wegen sie seien alle gegen ihn usw. "Och dann geh ich mal ins Bett Schatz, während Du in der Kneipe über Yogtzilein nachdenkst und Dich verfolgt fühlst. Bussi. Ist ja alles wunderschön und n8i." Fragt sich, wer da komisch ist.
Naja egal. Es hieß doch dass es das Wort/ die Worte Yog tze in keiner Sprache gibt. UNd was ist mit Lautsprache?
Gibt man nämlich bei so einer merkwürdigen Jainismus Seite (eine friedliche Religion aus Indien, wei es scheint)
in folgendem Dokument
http://www.atmadharma.com/shastras/jambuswamicharitra_guj_txt.pdfbei der Adobe Suchfunktion Yog tze ein, landet man bei irgendwelchen merkwürdigen Schriftzeichen, die Klobürste oder sonstwas bedeuten können. Es ist auf jeden Fall Lautsprache, was man da findet, die zwar wie Kauderwelsch klingt, aber immerhin.
Wie ich das gefunden habe? Keine Ahnung. Extreme-googleing.
Zumindest scheint es doch irgendsowas in einer Sprache zu geben. Laut dieser Seite ist das Hindi, Sanskrit oder was ähnlich abgefahrenes.
Da geht es wohl um Selbstfindung. Der Jainismus selbst predigt Gewaltlosigkeit und Besitzlosigkeit. Das hat da wohl nix mit zu tun.
Was ich nur sagen wollte ist, dass es in Lautsprache sowas zufällig gibt.
Vielleicht hat er in seiner Arbeitslosigkeit irgendwas mit einer Sekte oder sonstwas zu tun bekommen, die alte Schriftzeichen benutzt? Baghwan ähnlich oder so?
DA er eh abgedreht zu sein schien und Geld brauchte, hat er sich vielleicht zu irgendwelchen Botengängen oder sonstwas hinreißen lassen? Bewusstseinsewietrnde Drogen? Wo wir wieder in holland wären. Vielleicht hat er sich auch selbst sowas reingeballert und kippte daher vom Stuhl..Als Chemiker hat er vielleicht auch rumexpirimentiert an sich..Chemiekr sind ne krasse Truppe. Bin selbst einer.
Gab es eigentlich eine ordentliche Autopsie, auch am Hirn und nach Substanzen?