hallo allerseits, gebe heute meinen einstand und auch meinung zu dem thema ab.
Eventuell litt er ja an beginnender geisteskrankheit (schizophrenie) o.ä. Ein unerkannter gehirntumor würde ebenso zu den symptomen: verfolgungswahn, gleichgewichtsstörungen/ plötzlicher bewusstlosigkeit -
Wikipedia: Synkope (Medizin) passen. Das könnte zumindest seine verhaltensauffälligkeiten neben dem vermuteteten drogenkonsum erklären.
Ich hatte schon einigemale mit solchen Menschen zu tun. Die Leute bilden sich die abstrusensten Phantasien ein u. fühlen sich von irgendwelchen unbekannten 'Die' verfolgt/bedroht.
was aber im widerspruch zu seinen verletzungen steht, dabei muss es sich doch um ein verbrechen handeln. In der zeugenaussage heisst es, die lkw-fahrer hätten eine person gesehn, die um das auto im graben herumgelaufen ist (einer der täter?), wobei der herr stoll aber schwerverletzt im auto lag. Wo ist die hin, war kein anderes auto mehr in der nähe?
Auf die reihe von buchstaben kann ich mir auch keinen reim machen, o. man schiebt es auf eine form von wahn. Chem. formelzeichen vlt? Er sagte „Jetzt geht mir ein Licht auf!“
wenn da ein direkter zusammenhang mit kriminellen (drogen)delikten bestünde, hätte er ja über sein rolle in dem zusammenhanghang nicht so schwer brüten müssen
Doch sehr merkwürdig alles
;)