M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Yogtze-Fall
01.07.2009 um 22:17@chutullu2
aber die wirklich nicht schlecht sind...
----------
aber wie immer..gibts was zu diskutieren, aber ist ja ein Forum... :-)
-------
warum ? kann ich nicht ganz nachvollziehen..wenn viel los ist,dann wird auch später geschlossen.. oder ?
-
zu den genauen Ortkenntnisse, die du nennst, kann ich leider nichts sagen.. auch mit der Zeitangabe.....ist das aber so ?
chutullu2 schrieb:Aber das nur ein paar Gedanken ...-------
aber die wirklich nicht schlecht sind...
----------
aber wie immer..gibts was zu diskutieren, aber ist ja ein Forum... :-)
-------
chutullu2 schrieb:Der Tatabend war ein Donnerstag, an einem Zeitpunkt nach 23 Uhr muss das Opfer dort ein getroffen sein. Ist ist in der Form seltsam als das Donnerstags reguläre Restaurants selten unter der Woche noch nach 23 Uhr geöffnet haben. Hier stellt sich die Frage was für ein "Kneipe" das speziell war.---------
warum ? kann ich nicht ganz nachvollziehen..wenn viel los ist,dann wird auch später geschlossen.. oder ?
-
chutullu2 schrieb:Die Autobahn spricht für Treffpunkt mit Sexuellem Hintergrund. Das Opfer hat die PLZ Bereiche 35,57,58 durchfahren. In diesen Bereichen, besonders an der Autobahn, gibt es genügend Parkplätze die diesem Hintergrund gerecht werden.-
zu den genauen Ortkenntnisse, die du nennst, kann ich leider nichts sagen.. auch mit der Zeitangabe.....ist das aber so ?