@Thoelkewie meinst du das mit dem Achsenbruch? Bricht eine Achse, wenn man einen am Boden liegen sieht, versucht auszuweichen und überrollt noch Teile des Brustkorbs (gehe davon aus, das weitere innere Verletzungen durch Rippenbrüche entstanden sind) und des rechten Arms? Bricht dann generell eine Achse? Da muss ich mich nochmal genau informieren... Kann ich mir nicht vorstellen...Muß er gelegen haben, um überrollt zu werden? Sicherlich sind dann Schäden am Auto geringer, aber keiner weiß doch, ob das Fahrzeug, welches G.S. überrollt hat, überhaupt Schäden davongetragen hat...???...Also kann er auch unter ein Auto gedrückt worden sein und dann liegend überrollt worden sein...wie will man bei der anschließenden Obduktion das genau feststellen, wie sich der Unfall zugetragen hat, wenn man kein Tatfahrzeug besitzt------okay, unsere Theorien sind weitreichend, brauchen also dringend neue Infos
@M11klar kann er vors Auto gehetzt worden sein...gerannt...gefallen...überfahren---schließe ich ebenfalls nicht aus...dann kommt die "Freunde"-Theorie besser ins Spiel...
@Inferiorityan welche Organisationen hast du denn da gedacht? Dieses herauspressen von Informationen gefällt mir...dieses Erpressen kann ja schon über Monate hinweg gedauert haben, wenn man den Aussagen des G.S. Glauben schenken darf
Bislang gibt es also 2 Theorien....und eine davon wird es sein
1) Verfolgungswahn mit anschließendem Suizid und Fahrerflucht durch Dritte
2) Monatelange Bedrohung durch Dritte* aus unbekannten Gründen, vorsätzliches Anfahren durch die Dritten* und Verbringen an der BAB, also Mord (Körperverletzung mit Todesfolge)
Eine Theorie fehlt noch---
3) Er wird seit Monaten von Unbekannten (*Organisationen, Bekannten, ehemaligen Freunden*) bedroht, hält es nicht mehr aus und begeht Suizid und wird wegen der möglichen Bedrohung vom Unfallort weggeschafft----
Tja, jetzt den richtigen Ansatz finden---
Ich glaube an Theorie 2 und glaube sogar, dass er nach dem Besuch bei Frau Hellfritz auf deren Anraten nach Hause gefahren ist. Obwohl ich dem Ansatz von
@Thoelke auch Glauben schenken kann..(Beichte, letzter Rat)
Es ist verdammt schwer! schwitz