Der Yogtze-Fall
09.11.2009 um 23:44@x-ray-2
ich würde die laiendarsteller in der nachgestellten szene auch nicht überinterpretieren wollen
ich würde die laiendarsteller in der nachgestellten szene auch nicht überinterpretieren wollen
MSVFan schrieb: Wahrscheinlicher ist sogar, dass es evtl. vom G kommt.Ja, oder so. Jedenfalls würde ich mich von dem Apostroph-Gedanken verabschieden. :)
liaaa schrieb:... da laut AktenzeichenXY Fesselspuren gefunden wurden ...Das muss mir entgangen sein ... Bist Du da ganz sicher?
x-ray-2 schrieb:Das wäre der erste Hinweis darauf, dass Stoll tatsächlich vorsätzlich Gewalt angetan wurde.Nein. Die Tatsache, daß es sich um ein Verbrechen handelt, kann als gesichert betrachtet werden.
Und, daß dieses Geschehen an einem anderen - unbekannten - Ort geschah, lassen im Zusammenhang eine Selbsttötung oder einen Unfall als Option nicht mehr zu.
/ZITAT]
Hallo Alki,
ist es wirklich Fakt, daß er an einem anderen Ort überfahren wurde? Und wenn, wieso?
Als er im Papillon auf seine Gläuber stößt gerät er in Erklärungsnot und gesteht, dass er das geforderte Geld (noch) nicht zahlen kann und verärgert so seine kriminellen Gläubiger, welche ihm vom Stuhl schubsten. Als er auf den Boden viel stürtzte er auf den Kopf welcher eine kleine Platzwunde erlitt.Genau diese Theorie hatte ich auch schon. Ich frage mich, warum er in die Kneipe geht, ein Bier bestellt, aus heiterem Himmel zu Boden fällt und sich direkt nach dem Blackout entschliesst eine Tour durch die Gemeinden zu machen anstatt in Ruhe das Bier zu trinken. Wenn er nach Hause gefahren wäre, wäre es ja noch nachvollziehbar gewesen, aber so?
Die Aussage vom Besitzer des ehemaligen Papillon lässt sich so begründen das er mit in diese Sache verwickelt ist oder den Tätern durch Kulanz, Erpressung oder Bestechung ein Alibi verschafft indem er es als Unfall plant (Um unerwünschte Fragen auszuschließen).[{I]
Die Täter forderten solange unter Druck das Geld bis Stoll die Idee Aufgriff zur alten Dame zu fahren die er bereits aus seiner Kindheit kannte um dort eventuell nach Geld zu fragen. Eventuell war die Plan zu ihr zu fahren auch nur Zeitschinderei oder er wollte dort versteckt werden.