Der Yogtze-Fall
13.11.2009 um 20:26@liaaa
Ich versteh' den Text inhaltlich nicht. Du meinst, weil bei Deiner Freundin noch nie einer vom Hocker gekippt ist, sollte man daran zweifeln, daß in einer Kneipe Leute umfallen? Oder wie?
Alkoholiker fallen eh meist nicht, höchstens dann, wenn sie nichts zu konsumieren haben.
Daß der alte Mann nichts mit dieser Kneipe zu tun haben möchte kann auch schlicht und ergreifend den Grund haben, daß eben in dieser Lokalität die Geschichte des Herrn Stoll geschrieben wurde. Da denken sich manche: "Nee mit Mord und Totschlag will ich nix am Hut haben". Es muss nicht zwingend nötig sein, daß die Kaschemme vorher schon verrufen war.
liaaa schrieb: Die Frage ist hier wie verlässlich der XY Film ist. Eine Freundin von mir arbeitet in einer Pizzeria seit mehreren Jahren und macht teilweise 14 Stunden Schichten (Pizze gehört ihrem Vater). Als ich sie gefragt habe ob schonmal jemand vom Hocker gefallen ist musste sie lauthals lachen - In den 5 Jahren ist das noch NIE passiert in ihren Schichten obwohl dort meistens Alkoholiker sitzen die sich bis zum Anschlag die Kante geben und natürlich Leute die dort so einiges Trinken bis sie kaum noch stehen können (Ist sone eingebaute Bar mit in dem "Restaurant").Wie bitte?
Ich versteh' den Text inhaltlich nicht. Du meinst, weil bei Deiner Freundin noch nie einer vom Hocker gekippt ist, sollte man daran zweifeln, daß in einer Kneipe Leute umfallen? Oder wie?
Alkoholiker fallen eh meist nicht, höchstens dann, wenn sie nichts zu konsumieren haben.
Daß der alte Mann nichts mit dieser Kneipe zu tun haben möchte kann auch schlicht und ergreifend den Grund haben, daß eben in dieser Lokalität die Geschichte des Herrn Stoll geschrieben wurde. Da denken sich manche: "Nee mit Mord und Totschlag will ich nix am Hut haben". Es muss nicht zwingend nötig sein, daß die Kaschemme vorher schon verrufen war.