@Evil-Eve Ich hab das jetzt auch noch so in Erinnerung,daß auf der Ananasschale Patsys und Burkes Fingerabdrücke gefunden wurden.
Ist diese Info denn falsch?
@Photographer73 Sehr interessanter Bericht.
Die Haushälterin meinte also,daß Patsy launisch geworden sei,kurz vor Weihnachten.
Und sie meint,daß Patsy Jonbenet getötet habe.
Aber daß es ein Unfall war.
Als ich gerade von den Armeemesser las,dachte ich zuerst an Mord und ob dieses vielleicht eigentlich eingesetzt werden sollte und dann auf die Schnelle eine Garotte gebastelt wurde.
Leider brachte es nicht viel,daß die Haushälterin über die Launen Patsys sprach.
Ich finde den ganzen Fall um Jonbenet unsagbar traurig.
Mittlerweile frage ich mich,wie man überhaupt darauf kam,daß es sich um eine Verschleierung handeln könnte?
Eine Verschleierung intern würde Patsy,John,Burke ,Andrew und Melinda betreffen, wobei Burke;ein kleiner Junge,die Tat zwar ausgeführt haben könnte,aber wohl eher nicht verschleiern konnte.
Verschleiern konnten dann eher nur Patsy und John.
Mir ist auch schon aufgefallen,daß man über John nicht viel liest.
John kannte doch auch viele einflußreiche Menschen und die Familie hatte genug Geld für gute Anwälte.
Wie kommt es eigentlich,daß es zu diesem Fall sehr viele interne Infos gibt?
Die ganzen Tatortfotos;Obduktionsbilder?
Hätten die Ramseys mit ihrem Geld nicht die Möglichkeit dazu gehabt,daß nicht soviele Infos öffentlich geworden wären?
Vor allem die Obduktionsfotos.
Ich verstehe einfach den Sinn nicht,daß die Ramseys nicht mit der Polizei zusammenarbeiteten,aber wohl mit den Medien sprachen.
Vor Publikum auftraten,Mitleid bekamen,aber scheinbar nicht ernsthaft daran interessiert waren,den Fall aufklären zu wollen.
Ganz abgesehen davon,was in dieser Nacht wirklich passiert ist,aber ging es der Familie nur darum,als Trauernde Eltern in der Öffentlichkeit zu stehen?
(eventuell sogar,um Burke da rauszuhalten?)
Es war doch eigentlich offensichtlich,daß man früher oder später davon ausgehen würde,daß Burke Jonbenet vielleicht getötet hat?!
Genauso gut hätte es einen Unfall etc. mit John und Jonbenet gegeben haben können.
Über das Vater-Tochterverhältnis liest man gar nichts.
Interessiert mich nach wie vor,wie Burke vor dem Tod im Umgang mit Menschen war;sowie danach.
Ich glaube, daß beide Kinder 'reiche,arme' Kinder waren,die in einer Vorzeigefamilie ohne Skandale aufwuchsen;in der es vermutlich andere Prioritäten gab,als in "normalen" Familien.