Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
05.01.2017 um 08:26Tajna schrieb:.Wenn man der Familie die Schuld gibt, hat das auch den Vorteil, dass man selbst nicht befürchten muss, auch mal Opfer so eines Verbrechens zu werden, denn man hat ja keine so schlechten Menschen in seiner Familie, die noch dazu ihr Schicksal herausfordern, in dem sie an Miss-Wahlen teilnehmen.Wie bitte?! Das in meiner Familie sowas vorkommt, ist zwar unwahrscheinlich, aber ummöglich ist gar nichts. Nicht, dass das schlechte Menschen sind, aber heutzutage muss man mit allem rechnen, sad but true. Ich bin kein Mensch, der durch die Weltgeschichte läuft und denkt :"MIR kann sowas nicht passieren ",eher das Gegenteil und daher habe ich es nicht nötig, potenzielle Unschuldige an den Pranger zu hängen!
Und ich könnte deine Aussage genaus so gut umkehren: Nur weil DU Dir nicht vorstellen kannst, dass Dir sowas passiert, heißt es nicht, dass es woanders nicht doch passiert.
Tajna schrieb:. Das habe ich schon geahnt, dass eine eventuelle Bewusstlosigkeit dafür herhalten soll, den Mord an JonBenet zuerst als "Inszenierung" zu verharmlosen, um ihn dann leichter den Eltern anlasten zu können.Als eventuell würde ich das nicht halten, das ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie bewusstlos war. Ich habe selbst schon einem heftigen Schlag auf den Kopf bekommen durch ein Versehen, ungefähr an der gleichen Stelle wie JonBenet und das kann einen schon umhauen und ich hatte kein Loch im Kopf oder einen Schädelbruch. Und die Wucht, mit der zugeschlagen wurde muss schon hoch gewesen sein, weil der Arzt, bei dem ich damals war meinte, machen sie sich keine Sorgen, sie wurden da getroffen , wo der Schädelknochen am dicksten ist.
Sukkulente schrieb:. Weil sie leblos war und auf nichts mehr reagiert hat. Und ja, sie sind davon ausgegangen, dass sie sowieso stirbt und nicht mehr zu retten ist.Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sie für bereits tot gehalten haben, schwacher Puls, flache Atmung etc und gerade dann, wenn sie über geringe medizinische Kenntnisse verfügt haben sollten.