Reißzähnchen schrieb:Würde ich gern nur weiß ich die Quelle nicht mehr,aber trotzdem wer lacht und ist fröhlich wenn man jemanden aus der Familie verloren hat?
Reißzähnchen schrieb:Das lachen bei der Beerdigung sieht man auf Fotos,da muss ich nix nachweisen,das andere da weiß ich die Quelle nicht mehr.Allerdings ist bekannt das diese Familie lügt den JB hatte Annanas im Magen und auf deren Tisch stand eine schale Annanas mit Milch und ein Glas Tee mit Teebeutel drinnen!.
Doch, das mußt du belegen, wie es dir auch
@Ciela schon sagte, sonst ist es eben leider nur heiße Luft. Ich kenne die Bilder der Beerdigung. Aber selbst wenn es so wäre, es gibt Menschen, die lachen auf Beerdigungen und tun das nicht, weil sie nicht trauern.
Ob die Familie an anderer Stelle lügt oder nicht, das spielt in dem Zusammenhang auch gar keine Rolle. Du haust hier permanent Behauptungen raus, für die du keine Quelle angibst. Fröhlich sein bei der Beerdigung, dann wird wieder nach der Beerdigung fröhlich geshoppt, was denn nun ?
Reißzähnchen schrieb am 07.02.2021:Was ich auch so abgebrüht und gefühlos finde,ist die Tatsache das Patsey und Burke nach der Beerdigung locker flockig fröhlich lachend shoppen gegangen sind
Sobald deine Behauptungen widerlegt werden, wie bei der Golfschlägersache, wo du sagtest, daß Burke JB schon mal fast den Kopf eingeschlagen hätte und ich dir belegte, daß dem nicht so war und der Schläger die Kleine im Gesicht erwischte, kommt dazu von dir nichts mehr und du knallst die nächste unbelegte Behauptung in den Thread. Finde ich sehr schade, denn das wirkt wie reine Stimmungsmache und nicht wie Interesse an einem Austausch. Es gibt genug, was gegen die Familie spricht, da muß das Ganze nicht noch schlimmer gemacht werden.
Reißzähnchen schrieb:Jb wurde gefunden vom Vater und dessen Freund, allerdings gab es einen Moment wo der Freund von ihm in den Weinkeller wollte und JR wohl böse wurde und meinte nicht da rein oder so,hab das mal gelesen vor Jahren bei Google finde den Artikel nicht mehr
Das stimmt auch wieder nicht. Es gibt sehr genaue offizielle Aussagen zur Auffindesituation und darin findet sich nichts von dem, was du behauptest.
"Later that afternoon, Mr. Ramsey and Mr. White together returned to the basement at the suggestion of the Boulder Police. (SMF P 32; PSMF P 32; White Dep. at 212-217; J. Ramsey Dep. at 17-20.) During this joint search of the basement, the men first examined the playroom and observed the broken window. (SMF P 33; PSMF P 33.) The men next searched a shower stall located in the basement. (SMF P 34; PSMF P 34.) Mr. Ramsey then noticed a heavy fireplace grate propped in front of a closet and Mr. White moved the grate so the closet could be searched. (SMF P 35; PSMF P 35.) Upon finding nothing unusual in the closet, the men proceeded to the wine cellar room (SMF P 36, 37; PSMF P 36, 37; White Dep. at 162-63, 193-93.)
13:04 PM | JBR Body Found. This time is given in Steve Thomas notes. "Mr. Ramsey entered the room first, turned on the light and, upon discovery of JonBenét's dead body, he exclaimed "Oh my God, my baby." (SMF P 36, 37; PSMF P 36, 37; White Dep. at 162-63, 193-93.)"
Quelle:
http://jonbenetramsey.pbworks.com/w/page/115668982/December%2026%20After%20Noonmehrklang schrieb:das hat Patsy aber nie ausgesagt, dass der Pinsel schon vor der Tatnacht in 3 Teile gebrochen war.
Es ist doch vollkommen unrealistisch, dass ein Einbrecher spurlos ins Haus eingedrungen sein soll und nur den Pinsel zerbrochen haben könnte.
Der Täter hat in der Tatnacht den Pinsel zerbrochen und es muss eine Erwachsene Person gewesen sein.
Was Patsy dazu sagte, ist für mich eigentlich ziemlich irrelevant, da ich ihren Worten kaum Glauben schenke. Natürlich ist es völlig unrealistisch, daß ein Einbrecher ins Haus kam, die Malutensilien fand und daraus dann die Garotte bastelte, seh ich ebenso. Dennoch muß der Pinsel nicht in der Nacht zerbrochen worden sein. Er wurde allerdings definitiv im Keller zerbrochen, weil sich Splitter neben dem Malkram befanden. Aber wann das passierte, ist für mich unklar.
Aber wozu überhaupt zerbrechen ? Der Pinsel hätte auch als Ganzes eingesetzt werden können, das würde doch keinen Unterschied machen.