Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
22.04.2020 um 13:26frauZimt schrieb:Vielleicht waren die Polizisten beeindruckt von den Leuten, zu denen sie geschickt wurden?Das ist durchaus möglich, die Ramseys waren schließlich bekannt und auch nicht ohne Einfluß. Könnte mir schon vorstellen, daß da ein kleiner "Streifenpolizist" durchaus eingeschüchert war. Später kamen dann noch Anwälte hinzu, hinter denen die Ramseys sich verschanzten, Medienberater usw. Und das zieht sich ja bis heute durch, es ist ja noch gar nicht solange her, seit Burke wieder mal wegen Verleumdung klagte.
Vom Haus, vom Auftreten der Menschen dort.
Das war ein umprofessionelles Verhalten,- aber so stelle ich mir das vor.
Allgoria schrieb:Die Info ist von @Photographer73.Danke für die Blumen. :)
Und der ist in diesem Fall ein absoluter Crack und kennt sich beneidenswert gut aus.
Die Fragmente des Pinsels wurde bei der Autopsie gefunden. Ebenso gab es blutige vaginale Rückstände und ebenso Rückstände im Höschen der Kleinen. Ihr Jungfernhäutchen war eingerissen. Die Verteidigerfraktion argumentierte damit, daß die Holzsplitter nur übertragen worden wären, weil JB zugedeckt oder häufig bewegt worden wäre, was natürlich völlig absurd ist, aber zeigt, wie weit manche Menschen gingen, um diese furchtbaren Details zu "entkräften".