Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
06.11.2013 um 18:21Ich finde das mit Burke auch nicht so abwägig. Um ihn gibt es viele offenen fragen, ich denke die Eltern wissen wer es war und decken ihn.
Comtesse schrieb:Und dann setzt die Mutter sich hin und schreibt mal eben locker mit flüssiger Hand einen seitenlangen Erpresserbriefalso mit flüssiger hand ist der nicht geschrieben... Oben sind Links dazu
Mandyjo schrieb:Ich finde das mit Burke auch nicht so abwägig. Um ihn gibt es viele offenen fragen, ich denke die Eltern wissen wer es war und decken ihn.Ich neige mittlerweile auch zu dieser Theorie. Burke könnte JonBenet im Steit die tödliche Kopfverletzung beigebracht haben, was von den Eltern dann vertuscht wurde.
Redjune schrieb:Drüber hinaus hatWoher hast Du diese Info, gibt es dazu eine Quelle ?
er ihr mit einem Golfschläger schon mal den Schädel eingeschlagen - laut Eltern natürlich ein Unfall. Dennoch - interessanter Ansatz. Was hält ihr davon?
January 1994 JonBenet Ramsey hit on cheek with golf club by brother Burke (AngelFire timeline).Quelle: http://jonbenetramsey.pbworks.com/w/page/11682451/Brief%20Chronology
October 1994 JBR Plastic Surgery. JonBenet Ramsey went to plastic surgeon in Denver for scar related to golf club
Redjune schrieb:dass burke beim golfen mächtig ausgeholt hat und sie halt blöderweise dahinterstand und die volle wucht vom schläger ins gesicht bekam?Eben, an genau sowas denke ich nämlich auch. Im Bekanntenkreis ist ähnliches auch schon vorgekommen, die Kinder spielten mit einem Baseballschläger, einer holte aus und traf dabei unglücklich ein anderes Kind, was in der Nähe stand. Sowas kann unabsichtlich beim spielen passieren, das ist aber ein Unfall, und deshalb messe ich dem nicht soviel Bedeutung bei.
Comtesse schrieb:Naja, ehrlich gesagt, wenn mein Kind eine große Wunde im Gesicht hätte, würde ich auch zusehen, dass da eine möglichst kleine Narbe nur bleibt und das nicht vom "Fleischer" geflickt wird, gerade bei einem Mädchen, auch wenn es keine Schönheitskönigin ist. Immerhin wachsen die Narben ja auch mit.Sehe ich auch so. Und gerade wenn man bedenkt, daß das Ganze in den USA passierte, wo Plastische Chirurgie einen ganz anderen Stellenwert hat, als bei uns. Aber ich kann es auch nachvollziehen. Wieso sollte man nicht mit seinem Kind zum Schönheitsdoc gehen, wenn es evt. die Möglichkeit gibt, eine Narbe verschwinden zu lassen, zu verkleinern oder gar nicht erst entstehen zu lassen ? Wenn es dann noch eine kleine Schönheitskönigin ist, finde ich das Ganze nicht besonders außergewöhnlich. Patsy mag da überreagiert haben, aber das zeigt nur, welchen Stellenwert Makellosigkeit für sie hatte. Das ist kein Beweis für irgendwas.
Redjune schrieb:dass man kinder nach einem unfall beim spielen zum schönheitschirurgen schickt ist doch eher ungewöhnlich nicht?Wieso ? Immerhin reden wir hier nicht davon, daß sie ihr die Brüste vergrößern lassen wollten, sondern von einer Untersuchung/Behandlung im Bezug auf eine Wunde.