Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
29.09.2008 um 03:33Aber selbst wenn ihr erzählt wurde, die Vergewaltigung ist nicht schlimm und sie sich dabei nicht gewehrt hat, finde ich es immernoch komisch, dass sie sich nicht gewehrt hat, als sie stranguliert wurde. Ich denke auch, dass es ein Ur-Instinkt ist, sich bei sowas zu wehren. Angeblich kann man sich ja auch nicht selber erwürgen/strangulieren, weil der Überlebenstrieb vorher siegt (Hab ich zumindest mal gehört, habe aber kein Bedürfnis das auszuprobieren, darum weiß ich nicht genau, obs stimmt^^)
Evtl. war sie durch den Schlag auf den Kopf ja schon ohnmächtig, allerdings war der doch, laut Autopsiebericht, mit für den Tod verantwortlich.
Aber irgendwo frage ich mich auch, wie der Täter die Kleine aus ihrem Bett in den Keller geschafft hat, ohne sich durch den Lärm zu verraten, das würde evtl. doch für ein Familienmitglied sprechen.
Evtl. war sie durch den Schlag auf den Kopf ja schon ohnmächtig, allerdings war der doch, laut Autopsiebericht, mit für den Tod verantwortlich.
Aber irgendwo frage ich mich auch, wie der Täter die Kleine aus ihrem Bett in den Keller geschafft hat, ohne sich durch den Lärm zu verraten, das würde evtl. doch für ein Familienmitglied sprechen.