@AngRa,
und ich hingegen kann nicht nachvollziehen, aufgrund welcher schwerwiegender Argumente ein (Einzel)-Täter sich über mehrere Tage hinweg, diesem enormen Risiko ausgesetzt haben soll, auf Hinterkaifeck, am Tatort, entdeckt zu werden, und dann sofort unter 6facher Mordanklage zu stehen, einer massiven Beschuldigung, die der LTV aufgrund der bekannten Umstünde nicht mehr hätte von sich weisen können.
Das Schafott wäre ihm sicher gewesen.
Diese Person auf HK muss Zeit geschunden haben, die Entdeckung hinausgezögert haben, stellt sich die Fage, für Wen und Warum !! Er selbst muss tief darin verwickelt worden sein, sonst hätte er das enorme Risiko nicht auf sich genommen. Auch klar !
Dies trifft aber erst recht für die Personen zu, die Er durch diese Zeitschinderei gedeckt
hat, die aus meiner Sicht der/die Haupttäter waren.
Täter und LTV muss eine gegenseitige Abhängigkeit resp. Freundschaft verbunden haben. Und der LTV hat den Besitz/das Erbe von Hinterkaifeck gesichert, nicht durch ein Abfackeln wg. Spurenvernichtung alles zerstört. Das hat er doch nicht für sich getan !!
Der LTV war nicht allein in dieser Sache, definitiv nicht. Ob er jedoch selbst gemordet hat, wage ich zu bezweifeln, habe meine Gründe dafür schon wiederholt dargelegt.
Nicht zuletzt deuten einige mediumistischen Informationen ebenfalls in diese Richtung.
Nicht nur die von Frau "Jü" und "Bü" vom Anfang Mai 1922 in Nürnberg, auch andere, erst in den letzten Jahren gewonnene.
Bernie