@inquisiteur:
Vielen Dank für die Blumen bezüglich meiner Eloquenz, ich finde Deine Beiträge auch immer lesenswert.
Nachdem ich mich durch den gesamten thread gewühlt habe bin ich allerdings von Deiner Anmerkung überrascht und auch durchaus enttäuscht ( nicht böse ), von Dir hätte ich mehr erwartet. Und darüber brauchst Du jetzt auch nicht böse zu sein.
Fair gegen fair, hier kommt die Begründung:
Wo bitte, und ich bitte um ein wörtliches Zitat mit Angabe von Datum und Uhrzeit, habe ich gesagt, dass ich den Fall lösen kann?
Der Umstand, dass man hier nicht editieren kann, sollte Dir ermöglichen, Deine Behauptung zu verifizieren. Ich warte ( und werde vergeblich warten, denn das habe ich nie gesagt ) auf das Zitat.
Ich habe, seit ich hier im Forum auch meine Meinung äussere, schon des öfteren feststellen müssen, dass meine Beiträge, obwohl ich mich um eine klare Ausdrucksweise bemühe, dergestalt "bearbeitet" werden, dass man sich bestimmte Passagen ( meist "Nebenhandlungen", von mir zur Erläuterung, woher ich meine Kenntnisse habe ) aus dem Kontext greift und dann mit mehr oder weniger verholenem Hohn darauf herumreitet, dass DAS arrogante Angabe wäre, nicht zielführend sei und dergleichen mehr.
Ich muss davon ausgehen, dass nicht jeder meine Ausführungen versteht, damit kann ich leben.
Wenn allerdings so damit umgegangen wird und jemand das tut, dem von seinen Beiträgen her ein Mindestmass an Textverständnis zugebilligt werden kann, dann entsteht bei mir der Eindruck, er will nicht sachlich-kritisch damit umgehen, sondern nur einfach irgendwas sagen.
Solltest Du das Zitat finden können ( gehe ich, wie gesagt nicht davon aus ) habe ich wohl einen akuten Anfall von HKF ( Hinterkaifeck-Fieber ) gehabt und deliriert.
MfG
Dew