@ all
war hochinteressant die freundlichen und wohlwollenden worte des großen denkers und meister bernstein zu lesen. ich hätte nicht wirklich gedacht, dass ich ihm ein viertel einer allmy-seite wert bin. danke für deine wahrhaftige einschätzung. vor allem ist es so themenorientiert...
@Sabine123ja ich bin offenbar zu jung für euch, denn wir nutzen die moderne. ein kleiner hinweis mal zu meinem anfang. wir machen das im rahmen einer aufklärung und ist ein gemeinschaftsprojekt. hinzu kommt, dass man nie weiß, wer gerade am ende der leitung sitzt. somit ist eine gewisse "vorsicht" geboten. auch auf solchen seiten sind gerne "spione" die einem teile der arbeit dann durchkreuzen. es ist immer wissenswert, wer was und wieviel TATSÄCHLICH weiß.
ich möchte dir ebenfalls einen tipp geben: da du die ansicht einiger user hier vertrittst und dir eine meinung über mich von anderen usern heruas bildest, möchte ich deine version gerne korrigieren. Victoria hatnicht 700 EUR in den beichstuhl gelegt, denn der EURO wurde erst am 01.01.2002 in deutschland und europa eingeführt.
ZURÜCK ZUM THEMA:
meine intention hier war es, gewisse gedankengänge die wir haben anhand von fakten und überlieferungen mit einigen interessierten hier zu teilen und die ansicht der anderen bis zu einem gewißen rahmen mitzuberücksichtigen. ich dachte mir, warum nicht auch wietere von uns unbefangene und fremde meinungen zu erfahren. das war offenbar falsch. hätte ich vorher gewusst, dass es sich hierbei um einen alteingesessenen kreis handelt, der keine neuankömmlinge duldet, hätte ich diesen weg sicherlich nicht gewählt.
für die wenig interessierten möchte ich aber gerne folgendes zum nachdenken auf den weg geben.
es wurden 100.000 mark belohnung ausgesetzt. jeder fing an jeden zu beschuldigen und zu verdächtigen, auch der priester wurde nicht verschont. nur weil er ein priester war, heißt das nicht, dass er bei der wahrheitblieb. die höhe der belohnung war einfach zu verlockend für viele.
des weiteren würde ich gerne einen weitern anstoß zu ganz bestimmten fakten geben: und zwar zu den fotos.
warum wurden die tatortfotos bewußt manipuliert? schaut sie euch mal genau an, ggf. speichern und vergrößern als vollbild. hat dafür jemand eine idee?
kleine anmerkung:
für die netten user, die bereits mit mir kontakt aufgenommen haben, könnt ihr gerne wieder PN nutzen und werde diese auch gerne weiterhin mit euch kommentieren, für den fall dass ihr unsicher seit, ob euch bernstein, elfeee, sabine123 und co genauso diskreditieren, wie sie es hier öffentlich tun. und offenbar spaß daran haben.
grüße an alle netten
der manuel