@Sabine123,
hast fast nix versaeumt, es wurde nur versucht, eine neue sub-thread namens
@oceandream zu etablieren. von dieser idee war offensichtlich niemand so richtig begeistert.
haha, aktuell stehen wir fast etwas unter schock, weil
@oceandream anscheinend mehr auf eine fragwuerdige selbstdarstellung seiner intellektuellen faehigkeiten wert legt, als an einer moderat vorgetragenen einbringung seiner Hinterkaifeck-interessen resp. kenntnissen. und ideen. dagegen waere im prinzip nichts einzuwenden, im gegenteil ! so aber .... na ja !
wenn ich
@oceandream's ausfuehrungen ernst nehmen soll, frage ich mich jedoch, warum er dieses HK-forum waehlt, mit seiner vielzahl angeblicher kleingeistiger pseudo-postulanten, und sich nicht seinem grossartigen HK-arbeitskreis von teils akademischer provenienz (sic ! ) mit aller hingabe widmet, von dem er uns hier in hoechsten toenen vorschwelgt ! oder erhofft er sich bei uns gar billigen triumph !?
werde mich gerne von diesen besungenen damen und herren geistig betoeren lassen , aber bitte in einem anderen mehr respektvollen und fairen tonfall.
vielleicht sind dazu zumindest diese (bis dato noch unbekannten) herren und damen faehig !?
besagter
@oceandream exaltiert zwar sein akademisches Ego, aber leider nicht seine soziale kultur ! diesbezueglich hatte ich mir von einem akademiker etwa mehr erwartet. vielleicht hat sich das in den letzten jahrzehnten geaendert, wie so vieles.
was soll' ! zurueck zum eigentlichen topic dieser thread : Hinterkaifeck
ciao: Bernie (Altakademiker)