Mordfall Hinterkaifeck
05.11.2024 um 02:23@jaska
Der Bericht wurde komplett aus dem Netz genommen. Ist nirgendwo einsehbar. Dafür, dass er kein Staatsgeheimnis ist, wird da aber sehr gründlich vorgegangen.
Übrigens: Das mit dem Staatsgeheimnis war Satire.
Mich interessiert doch nur der Bericht. Mich interessiert das kindische Drumherum nicht.
Vielleicht hat Müller die Polizisten bei der Arbeit beeinflusst. Na und?
https://wiki.hinterkaifeck.net/wiki/Schlittenbauerchronik2:_13
Nur zu Erinnerung: Dieser Bericht ist der wesentlichen Quellen zu einem der bekanntesten ungeklärten Mordfälle der Welt! Einem Bericht, der methodisch das Vorgehen der Polizeiarbeit aufarbeitet. Sind wir hier eigentlich wieder bei der heiligen Inquisition gelandet, die Bücher verbietet - weil der heilige Ofenkäse und das noch heiligere Spaghettimonster festgelegt haben, was andere Menschen zu lesen, zu denken und zu verstehen haben?
Der Bericht wurde komplett aus dem Netz genommen. Ist nirgendwo einsehbar. Dafür, dass er kein Staatsgeheimnis ist, wird da aber sehr gründlich vorgegangen.
Übrigens: Das mit dem Staatsgeheimnis war Satire.
Mich interessiert doch nur der Bericht. Mich interessiert das kindische Drumherum nicht.
Vielleicht hat Müller die Polizisten bei der Arbeit beeinflusst. Na und?
https://wiki.hinterkaifeck.net/wiki/Schlittenbauerchronik2:_13
Die Schlittenbauers wurden nicht befragt, weil Herr Müller der Projektgruppe davon abgeraten hat, weil wir so böse Leute sind. (von Frau Forderberg-Zankl).Vielleicht hat er eine Anspielung auf den Täter in den Bericht "hineingeschmuggelt":
(diese drei Fragezeichen findet man an der Abbildung vom Grabstein Schlittenbauer wieder)Vielleicht läuft da ein Beef zwischen Polizisten, die an dem Bericht beteiligt waren. Vielleicht haben Leute eine Profilneurose entwickelt. Vielleicht fühlen sich Nachkommen einer Sippe in ihrem Seelenheil so sehr gekränkt, dass sie auch noch den Gedenkstein (oder wie man das nennt), haben wegbaggern lassen. Nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn. All das sind doch nur Nebengeräusche in einem Fall, der so unfassbar mit Nebengeräuschen aufgeblasen wurde wie wohl kaum ein anderer Mordfall.
Nur zu Erinnerung: Dieser Bericht ist der wesentlichen Quellen zu einem der bekanntesten ungeklärten Mordfälle der Welt! Einem Bericht, der methodisch das Vorgehen der Polizeiarbeit aufarbeitet. Sind wir hier eigentlich wieder bei der heiligen Inquisition gelandet, die Bücher verbietet - weil der heilige Ofenkäse und das noch heiligere Spaghettimonster festgelegt haben, was andere Menschen zu lesen, zu denken und zu verstehen haben?