@leberkashawaii: Ich danke dir für deinen interessanten Beitrag.
:)Was die zusammengeballte Hand/Faust von "Viktoria" betrifft:
(Mir wurde gerade von anderer Seite gesagt, dass die sichtbare Frau wohl eher deren Mutter sei... was ich auch logischer finden würde, da Viktoria ja eher weiter unten gelegen haben müsste - aber wir wissen, wen wir meinen, was die Hauptsache ist)
Da sind wir uns absolut einig. Ich hatte tatsächlich diese Hand/Faust bereits gesehen und hätte das wahrscheinlich noch erwähnt. Das Kleid und der Arm daneben gehören zu der anderen Frau, genau... Und auch vom Armverlauf ist noch eine kleine Linie zu sehen.
Ich meine sogar, ein Stück vom Kopf und etwas Haarstrukur zu erkennen?
Jetzt hast du noch entdeckt, dass der Oberarm der versteckten Frau sogar noch ein Stück weiter nach oben geht... das kann gut sein. Ich meine ebenfalls, auch da etwas Muster vom Stoff zu erkennen.
Und dann scheint da ein großes dunkles Stück Stoff zu sein. Ein Kopftuch sehe ich jetzt nicht. Und der helle Fleck ist - denke ich persönlich - tatsächlich nur ein Fleck. Obwohl... wenn ich mir den Kopf und den ausgestreckten Arm dort vorstelle, wäre es zumindest möglich, dass die Hand an dieser Position wäre.
Kaihlah 2 und Aliki: Danke euch beiden!
Dieses Forum ist nun mal so aufgebaut, dass die Themen nicht in verschiedene Threads aufgeteilt sind. Jeder, der sich für das vorherige Thema interessiert, kann dazu weiterhin etwas posten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man hier nur etwas sagen darf wenn ein User verkündet "Mein Thema ist beendet, der nächste darf was sagen."
;)Liebe Grüße