Guten Abend an alle!
pensionär: Ich danke dir für die rasche Antwort, auch wenn es generell manchmal im Forum länger dauert.
:) Und danke für das nette Willkommen!
Ich bin tatsächlich ganz neu hier und ja - ich sehe, was du mit dem textilen Stoff ganz links zwischen dem Großvater und der Cousine meinst. Also ist es anscheinend gesichtert, dass das Cilli ist.
Zunächst mal muss ich zugeben: Die Auflösung ist wirklich zu gering, um beim Fleck vorne etwas gesichert erkennen zu können. Ich sehe da wie gesagt irgendwie 3-4 Finger... weil es mir für Fußzehen zu lang erscheint. Aber dass kein Arm dazu zu sehen ist, war mir auch aufgefallen. Es ist also wohl etwas anderes und war falsch.
Auch der helle Fleck hinten muss kein Kopf sein, es könnte genauso gut ein anderes Körperteil sein.
Aber ich habe nochmal eine deutliche Zeichnung gemacht, was die Person neben "Viktoria" betrifft, damit wirklich jeder sieht, was ich meine. Ich sehe auch da bei den parallelen Streifen einen textilen Stoff... und das oben sieht mir doch wie ein Arm aus (was ich mit Ellenbogen benannte).
Ist denn genaues über die Reihenfolge der Personen bekannt, wie sie da lagen?...
Was den Kopf unter Viktorias Rock betrifft - das wurde auch in dem Video erwähnt, meine ich... aber ich sehe da wirklich rein gar nichts - also ich weiß nicht, worauf man sich da bezieht.
;)Original anzeigen (0,2 MB)Kailah2: ich sehe zumindest, was du meinst.
Liebe Grüße