Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Hinterkaifeck
04.02.2019 um 15:32hANSaLBERS schrieb:Ich denke weder die Tatsache, dass er es gewesen ist als auch dass er nicht in Frage kommt kann man ausNatürlich ist das weit hergeholt. Damit die Theorie von der Täterschaft des alten Gruber überhaupt funktioniert muss man ja noch mindestens eine zusätzliche Person hinzu nehmen. Und damit fangen dann ja zahlreiche Erklärungsprobleme an. Wie will man das denn schlüssig erklären?
den bekannten Fakten 100%ig belegen.
Ich persönlich finde diese Thesen nicht so sehr weit hergeholt und vieles in sich stimmig.
Nur wie der alte Gruber selber ums Leben gekommen sein soll erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Am einfachsten ist es noch, wenn man denkt der alte Gruber sei kurz nach der Tat schwer gestürzt und dabei gestorben. Aber wenn DAS nicht weit hergeholt ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Warum der alte Gruber vor den Morden dann erstmal seinen Schlafanzug anzieht ist auch nicht klar. Aber vielleicht war das ja so ein Fetisch-Ding. Irgendeine Erklärung wird es schon geben. ... ;) ;) ;)
MaybeX schrieb:Wenn ich bei dieser Theorie bleibe, könnte ich mir vorstellen, dass LS vielleicht auch darin verwickelt ist und möglicherweise mit AGs Tod in Zusammenhang steht. Das würde die vorhandenen Merkwürdigkeiten in Bezug auf LS erklären.Und zahlreiche neue Fragen aufwerfen. Nicht zuletzt die, warum LS denn so etwas tun sollte.