Mordfall Hinterkaifeck
05.02.2018 um 02:14@passepartout
Nein, nein... ich hatte es nicht mit Dir! Nix für ungut!
@PastorBrown
Du behauptest, dass das Anbandeln während der Fahrt (Transport Schrank) stattfand um nachzuweisen, dass Vik dem Lenz hinterherstieg und die Ehefrau vom Lenz der Nebenbuhlerin mal so richtig "ans Bein pissen" wollte.
Du grenzt das Datum zwischen dem Tod von Karl Gabriel und dem Inzestprozess ein...
Lorenz Schlittenbauer wurde am 04.09.1914 eingezogen (Mobilmachung). Zu dem Zeitpunkt lebte Karl Gabriel noch.
Zwischen dem 04.09.14 und dem 30.07.1915 war der Lenz ständig in irgendwelchen Lazaretten, dann am 30.07.15 zum Landsturm Inf. Ers. Batl. Grafenwöhr versetz. Er galt als teilweise dienstunfähig und wurde dann am 25.08.1915 entlassen....
Da war der Inzestprozess längst gelaufen...
Deine Anbandelkiste geht damit irgendwie nicht auf ....
- Viktoria Schlittenbauer mit dem Geheimnis der Vik. um die Ecke kam?
- Viktoria S. Vik. angezeigt oder zumindest als Zeugin bei dem Prozess ausgesagt hat?
Nein, nein... ich hatte es nicht mit Dir! Nix für ungut!
@PastorBrown
Lorenz Schlittenbauer war während des Prozesses nicht da. Na und? Verstehe den Zusammenhang nicht.Na, dann werde ich Dir mal "Zusammenhangtechnisch" auf die Sprünge helfen:
10 Jahre lang behält sie das für sich. Dann kommt sie ausgerechnet zu einem Zeitpunkt damit rum, als die alte Freundin mit ihrem Ehemann anbandelt. Ja, zwinkerzwinker, hat bestimmt andere Gründe gehabt…und
Dass Victoria Schlittenbauer dieses Geheimnis 10 Jahre(!) für sich behalten hat und damit auch erst hervorgekommen ist, als die Nachbarin mit ihrem Ehemann anbandelt, wird überhaupt nicht reflektiert.und
Tod von Karl Gabriel: Dezember 1914Bei dem letzten Zitat beziehst Du Dich auf die Aussage des LS aus 1931, Projekt "Schranktransport...
Urteil im ersten Inzest-Prozess: 28. Mai 1915
Du behauptest, dass das Anbandeln während der Fahrt (Transport Schrank) stattfand um nachzuweisen, dass Vik dem Lenz hinterherstieg und die Ehefrau vom Lenz der Nebenbuhlerin mal so richtig "ans Bein pissen" wollte.
Du grenzt das Datum zwischen dem Tod von Karl Gabriel und dem Inzestprozess ein...
Lorenz Schlittenbauer wurde am 04.09.1914 eingezogen (Mobilmachung). Zu dem Zeitpunkt lebte Karl Gabriel noch.
Zwischen dem 04.09.14 und dem 30.07.1915 war der Lenz ständig in irgendwelchen Lazaretten, dann am 30.07.15 zum Landsturm Inf. Ers. Batl. Grafenwöhr versetz. Er galt als teilweise dienstunfähig und wurde dann am 25.08.1915 entlassen....
Da war der Inzestprozess längst gelaufen...
Deine Anbandelkiste geht damit irgendwie nicht auf ....
Lesen und lernen, wenn man sich mit Dingen wie HK beschäftigt, ist Quellenkritik unerlässlich.Prima! Wo kann ich nachlesen, dass
- Viktoria Schlittenbauer mit dem Geheimnis der Vik. um die Ecke kam?
- Viktoria S. Vik. angezeigt oder zumindest als Zeugin bei dem Prozess ausgesagt hat?