Mordfall Hinterkaifeck
08.05.2017 um 12:11@Kurt_Eisner
Kurt_Eisner schrieb:Ich finde zuerst mal, dass Administratoren neutral sein sollen um hier die Userschaft nicht in eine Richtung lenken.Mal ganz davon abgesehen, dass das Quatsch ist, solltest Du meine Art zu administrieren mit mir und woanders diskutieren.
Das ist nach m.E. weder bei .net noch bei mord so gegeben, da wohl der Streit um das Schulfoto die "Forscher" in zwei Lager spaltete und somit erst dieses pro kontra Schlittenbauer verursachte. Ich habe seit 2012 auf .net geschrieben und muss sagen meine Vermutungen in alle Richtungen wurden gern aufgenommen. Ging es in Richtung Schlittenbauer wehrte man das mit allerlei teils abstrusen Behauptungen ab, während man jeden anderen Unsinn kaum kommentierte.
Kurt_Eisner schrieb:Der Grund dafür liegt daran, dass die Familie alles Einkommen in stabiles Goldgeld umtauschte um der Inflation entgegenzuwirken. Geschäftiges Pfandbriefe kaufen ist ja belegt.Da würde mich mal die Praxis interessieren: wo ging man denn 1922 hin, wenn man Papiergeld in Goldgeld umtauschen wollte?