Mordfall Hinterkaifeck
13.02.2016 um 21:13@frauZimt
Warum fuhren sie nicht da hin? Zumal Hohenwart sogar auf dem Weg lag....
Sie fuhren direkt nach Wangen zu Greger.
Handys gabs nicht.... Das würde bedeuten, dass sie schon in München wussten, dass sie das Haus des BM in Wangen anfahren würden? Keine Gendarmeriestation - ein Aussenposten der Polizei sozusagen- nein, das Haus des Bürgermeisters im Kuhkaff Wangen... und das finde ich seltsam.
frauZimt schrieb:Reingruber wollte in Hohenwart erfahren, was bisher herausgefunden werden konnte.Fände ich sinnvoll und ich würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn er nach Hohenwart gefahren wäre (oder wegen mir auch nach SOB zur Gendarmerie...)
Warum fuhren sie nicht da hin? Zumal Hohenwart sogar auf dem Weg lag....
Sie fuhren direkt nach Wangen zu Greger.
frauZimt schrieb:Wenn Gregers Haus kein großer Umweg war, konnte man bei Gregers eine Mahlzeit erhalten und etwas zu trinken. Und evtl Übernachtungsmöglichkeiten - und weitergehende Infos, vielleicht auch Klatsch.Woher wussten sie das?
Handys gabs nicht.... Das würde bedeuten, dass sie schon in München wussten, dass sie das Haus des BM in Wangen anfahren würden? Keine Gendarmeriestation - ein Aussenposten der Polizei sozusagen- nein, das Haus des Bürgermeisters im Kuhkaff Wangen... und das finde ich seltsam.