Mordfall Hinterkaifeck
21.01.2015 um 12:53Gut, ob der Bärtl wirklich nicht ganz richtig im Kopf war, weiß man nicht sicher. Er könnte auch sehr raffiniert und brutal gewesen sein, heißt es.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
03.10.1916 - 21.10.1916 Stellungskämpfe in frz. Flandern Bärtl Joseph
30.09.1916 - 31.10.1916 Stellungskämpfe in frz. Flandern Dr. Geßner Ignaz
Ein Regiment ist nicht angegeben. Wie lief das im 1. Weltkrieg. Hatten da Soldaten aus verschiedenen Kompanien ein gemeinsames Lager? Kannten die sich untereinander?
Ich versuche gerade eine Verbindung von Bärtl zu Gröbern - Hinterkaifeck - Waidhofen herzustellen. Ich meine damit, ich suche einen Grund, weshalb er sich dort aufgehalten haben könnte, wenn überhaupt. Sicher lag es auf der Strecke nach Geisenfeld, aber vielleicht gabs ja noch einen anderen Grund. Jemanden, von dem er sich Hilfe erhoffte, der ihn versteckte usw.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
03.10.1916 - 21.10.1916 Stellungskämpfe in frz. Flandern Bärtl Joseph
30.09.1916 - 31.10.1916 Stellungskämpfe in frz. Flandern Dr. Geßner Ignaz
Ein Regiment ist nicht angegeben. Wie lief das im 1. Weltkrieg. Hatten da Soldaten aus verschiedenen Kompanien ein gemeinsames Lager? Kannten die sich untereinander?
Ich versuche gerade eine Verbindung von Bärtl zu Gröbern - Hinterkaifeck - Waidhofen herzustellen. Ich meine damit, ich suche einen Grund, weshalb er sich dort aufgehalten haben könnte, wenn überhaupt. Sicher lag es auf der Strecke nach Geisenfeld, aber vielleicht gabs ja noch einen anderen Grund. Jemanden, von dem er sich Hilfe erhoffte, der ihn versteckte usw.