Mordfall Hinterkaifeck
13.01.2015 um 08:14@Robin76
Robin76 schrieb:...Wie man unschwer feststellen konnte, handelt es sich bei meinem 1. Beitrag...wahrlich nicht nur bei diesem...
Robin76 schrieb:... um eine spekulation. Das zweite dürfte...DÜRFTE!
Robin76 schrieb:...fakt sein. Sie hatte verletzungen von verschiedenen tatwerkzeugen. Da keine spekulation rund ist, versuchen wir hier gemeinsam einen möglichen tatablauf auf die beine zu stellen...Sie doch eher nicht; gerade deshalb frage ich ja nach Ihren persönlichen Rückschlüssen aus Ihren eigenen unkoordinierten 'Rösselsprüngen', die momentan doch mehr wie eine 'Orientierungsphase' anmuten - was ja völlig o.k. ist. Ich will Ihnen mit meinen Anregungen ja nur helfen, noch ein wenig hinzuzulernen.
Robin76 schrieb:...Im übrigen werde ich zukünftig auf deine beiträge nicht mehr reagieren,...Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Robin76 schrieb:...weil du hier alles, aber auch alles in frage stellst...Was mit Sicherheit auch weiterhin so bleiben wird.
Robin76 schrieb:...Du scheinst in diesem forum der alleinige checker zu sein...Ihr Eindruck ehrt mich; er ist gleichwohl falsch.
Robin76 schrieb:...Wohl wissen aus der gerüchteküche aus gröbern oder von vorfahren?Zum Denken benötigt es weder "Gerüchteküchen" noch tatbeteiligte Vorfahren.
Robin76 schrieb:...Abgesehen davon glaube ich nicht mal, dass du nur annähernd aus dieser gegen kommst...Auch ist es Ihr gutes Recht, zu glauben was Sie wollen.
Robin76 schrieb:...Reine demonstration um mehrwissen vorgeben zu können....Nun, da müsste ich doch wohl nicht nur "aus der Gegend", sondern auch 'aus der Zeit' stammen. Das ist im Übrigen der Grund, warum ich Wert auf den zeitgeschichtlichen Hintergrund lege, was ich auch Ihnen anrate. Mit Ihrem, mit Verlaub, 'Rumgestöpsel ohne Konsequenzen', werden Sie hier auf Dauer keine Hilfe sein,
Robin76 schrieb:...gemeinsam einen möglichen Tatablauf auf die Beine zu stellen...Grüße aus Gröbern