Mordfall Hinterkaifeck
23.12.2014 um 22:53@clubmaster
clubmaster schrieb:Doch, genau darum geht es dir und kailah, welche ununterbrochen meine Zitate verfälscht.
clubmaster schrieb: Da du und kailah meine Zitate permanent verfälschtWo habe ich Zitate von dir verfälscht?
clubmaster schrieb:Ich halte den Fall Hinterkaifeck für eine aus Tätersicht religiös motivierte Tat und habe dies auch begründet.Nein, das hast Du nicht.
clubmaster schrieb:Sowohl für dich als auch für kailah ist nur die Nennung dieses Motives scheinbar eine Beleidigung, aber das müßt ihr einfach mal aushalten können.Äh... welche Begründung? Du hast eine unhaltbare Behauptung in den Raum gestellt.
clubmaster schrieb:In den letzten Jahren wurden in Bayern 3 Menschen ermordet bei denen sich der Täter jeweils auf Gott berufen hat, daher auch eine Störung.Ahhh... 3 Morde in den letzten Jahren... in Deinem Zitat sah die ländlich-bayrische Welt um 1922 eher so aus, als gäbe es zu jeder Sünde den passenden Mörder, der sich berufen fühlte, aufzuräumen...
clubmaster schrieb: und jetzt ab auf ignore.Würde ich ja gern, aber ich fühle mich dazu berufen, Unsinn zu korrigieren.