Mordfall Hinterkaifeck
23.12.2014 um 22:53@clubmaster
clubmaster schrieb:Doch, genau darum geht es dir und kailah, welche ununterbrochen meine Zitate verfälscht.
Wo habe ich Zitate von dir verfälscht?clubmaster schrieb: Da du und kailah meine Zitate permanent verfälscht
Nein, das hast Du nicht.clubmaster schrieb:Ich halte den Fall Hinterkaifeck für eine aus Tätersicht religiös motivierte Tat und habe dies auch begründet.
Äh... welche Begründung? Du hast eine unhaltbare Behauptung in den Raum gestellt.clubmaster schrieb:Sowohl für dich als auch für kailah ist nur die Nennung dieses Motives scheinbar eine Beleidigung, aber das müßt ihr einfach mal aushalten können.
Ahhh... 3 Morde in den letzten Jahren... in Deinem Zitat sah die ländlich-bayrische Welt um 1922 eher so aus, als gäbe es zu jeder Sünde den passenden Mörder, der sich berufen fühlte, aufzuräumen...clubmaster schrieb:In den letzten Jahren wurden in Bayern 3 Menschen ermordet bei denen sich der Täter jeweils auf Gott berufen hat, daher auch eine Störung.
Würde ich ja gern, aber ich fühle mich dazu berufen, Unsinn zu korrigieren.clubmaster schrieb: und jetzt ab auf ignore.