Mordfall Hinterkaifeck
15.09.2012 um 12:01Ach? :)
Forseti70 schrieb:Das einzig beruhigende an dieser ganzen Geschichte ist, dass der oder die Täter - wer immer es auch war - mittlerweile das zeitliche gesegnet haben dürfte(n)Da gebe ich Ihnen recht!
Himbeergeist schrieb: Welcher Anderen? Wer am lautesten schreit hat doch Recht, oder?Der Text in meinem Beitrag bezog sich auf den Psalm (hoffe, dass ich ihn richtige wieder gegeben habe!), der bei den Hklern auf dem Grabstein steht.
Himbeergeist schrieb: aber da gabs so herrlichen Interpretationsspielraum, den musste man nutzen xDJa ich weiss... Bluträcher...
Himbeergeist schrieb:Noch ein wenig sinnentleerter war Ihr Beitrag wohl nicht mehr möglich, oder?Stimmt! Sie sagen es!
Himbeergeist schrieb: und entdeckt, dass es die Illuminaten waren.Gruber der Freimaurer... das hatten wir noch nicht. Da könnte man die 800 Mark im Beichtstuhl mit einbauen. Oder im Stadl die 10 Steine von Sinai. Kein Wunder das die Gabriels die Steine haben wollten...
loisel schrieb:jedoch muss ich beim lesen feststellen, daß sich über die jahre der ton und der inhalt sehr verändert haben. schade, denn ich erwarte, daß sachlich und themenbezogen geschrieben wird.Das stimmt... einseitig ist der Thread nicht mehr.
loisel schrieb: wenn ich diskussionen sinnloser art sehen will, gucke ich soaps.Und wenn du etwas zu HK lesen willst, sollen wir gefälligst darüber schreiben. Du solltest Deine Erwartungshaltung prüfen.
loisel schrieb:ich werde zwar weiterhin mitlesen, aber eher wenn keine passende "soap" im fernsehen kommt.Jawohl, schimpf mit uns! Wegen uns musst Du nun Soaps kucken und Dich ärgern, wenn wir nicht funktionieren und Dir keinen Lesestoff bieten...
loisel schrieb: ich finde es auch respektlos den opfern und allen beteiligten gegenüber, daß neben der aufklärung dieses forum für privatkriege genutzt wird.Privatkriege? Wo? Etwa hier?
loisel schrieb: im verlauf sollte mein beitrag nicht von der diskussion über die tat ablenken.Kein Problem... das tut er nicht. Aber um eine Diskussion in Gang zu bringen, könntest Du ja mal was zum Fall schreiben.
loisel schrieb: So, das musste jetzt gesagt werdenNix für ungut, aber auch das musste jetzt gesagt werden.